Welcher Stabi?

  • hallo!


    ich habe bei meinem 1.6 16V das cup kit mit dem 4-motion stabi verbaut.
    Bilder siehe unten. was ich nur komisch finde das die montage der koppelstangen vom teileprogramm abweicht. Die hülse mit dem imbus ist bei mir am träger verbaut und die 6-kantschraube am stabi. Ist das falsch herum eingebaut worden?? Oder ist das egal. Schräg stehen tun die teile schon, schräg einbauen wie mal hier erwähnt wurde kann man die ja nicht oder? Die ziehen sich ja automatisch je nach last. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.


    Vielen dank für die Hilfe


    Gruß


    Heiko





    Einmal editiert, zuletzt von adler2410 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!