Ich bin dabei. Bayern vs. Eintracht

  • Verständlich. Sie will ja nicht zu irgendwelchen Regionalspielen gehen :P

  • Da bist dann ja auch nur du dabei und es gibt keinen Schampus, Kaviar und Hummer :D =) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ach jetzt komm aber. Die Bayern verlieren net. Wirst es ja schon sehen :baby:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Sie haben 1:0 verloren :D


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Verständlich. Sie will ja nicht zu irgendwelchen Regionalspielen gehen :P


    ne sie will in kein staion mit mir gehen :( nichtmal nach münchen in die allianz arena :(

  • Ist ihr vielleicht zu primitiv :D
    Im VIP-Bereich gehts da natürlich ganz anders zu. Zugegeben auch langweiliger :D

  • naja, ich würd schon ins stadion... ich war ja auch schon mit dir in köln, da wars aber warm und ich sehs net ein da hunderte von kilometern zu fahren um dann einen hohen eintrittspreis zu zahlen und mir dann den arsch abzufrieren... und wenns dann auch noch ein langweilige spiel is, dann war das alles um sonst :(


    aber sich kostenlos und ganz dekadent in den VIP-Bereich zu setzen is da ja mal was anderes ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Im VIP-Bereich gehts da natürlich ganz anders zu. Zugegeben auch langweiliger :D


    langweiliger?!? also in den VIP bereichen, wo ich bis jetzt war gings immer ganz schön ab! :baby: hätte das vorher auch nicht erwartet :D


    und zum dem angeblichen GLÜCK für die Eintracht. HALLO?!? das war das TOR DES MONATS!!! hehe :D


    SGE ole ole. OLE OLE SGE

  • Bin auch öfter bei den Adler Mannheim (Eishockey) oder bei Kronau/Östringen (Handball) im VIP und da gehts schon ganz gut ab... =)

  • Abgehen tut es in der Westkurve, nicht im VIP Bereich bei den Business Ultras! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!