Ich bin dabei. Bayern vs. Eintracht

  • äh elli, das mit den Liedern wird aber in der VIP abteilung nix :D


    da musste schon in die bayernkurve :baby: 8) =)



    würd ja auch gern hin, aber da gibts glaub ich schon längst keine karten mehr

  • Ach doch.
    Ausserdem ist meine ehemalige Chefin auch dabei und die ist ebenfalls BayernFan =)
    Ich glaube ohnehin, dass die meisten der 10 Teilnehmer Bayern Fans sind. Mein Chef ist in der Unterzahl ?(

  • dann kannst du ja mit deiner ex chefin bei ner niederlage zusammen frustsaufen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach jetzt komm aber. Die Bayern verlieren net. Wirst es ja schon sehen :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    Mein Chef ist in der Unterzahl ?(


    Aber denk dran, er hat das Machtswort! :]

    Gruß, Mišo

  • ist zwar nicht bayern gegen frankfurt, aber ich bin morgen in schalke gegen leverkusen im vip bereich der aral. auch alles incl. da bin ich mal gespannt wie sich der zukünftige deutsche meister gegen leverkusen schlägt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    Ach jetzt komm aber. Die Bayern verlieren net. Wirst es ja schon sehen :baby:


    und wie haben die bayern gespielt? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sie haben 1:0 verloren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D :D :D*FREU* :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Das war nur Glück für die Eintracht....

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Das war nur Glück für die Eintracht....


    oder unvermögen der bayern :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • S.cheisse gelaufen. Was ein Schmach. ?(
    Ihr hättet mal die dämlichen Gesichter von uns Bayern sehen müssen.
    Die Stunden danach waren nicht lustig. Mein Chef hat mich ohne Ende aufgezogen. Naja. ;(
    War trotzdem mal ein Erlebnis mit dabei sein zu dürfen. Auch wenns im VIP-Bereich etwas stocksteif zu geht. Soviel Schampus kann man gar nicht trinken, um Stimmung reinzubringen.


    Was ich schade fand war, dass ich kein einziges Stadion-Lied kannt.


    Beim nächsten mal dann eben. Sofern ich wieder mitgehe ?(

  • Zitat

    Original von Birni


    Beim nächsten mal dann eben. Sofern ich wieder mitgehe ?(


    ich komm dann auch mit ;)

  • Tät dich ja gern mitnehmen, bin aber froh, wenn mein Chef mich überhaupt nochmal mitnimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!