Zimmermann oder ATE Power Disc?????

  • hallo. möchte wissen welche bremsscheiben besser sind? die von Zimmermann(gelocht) oder die von ATE ich meine die Power Disc.


    will mir gerade eins von den beiden bestellen nur weiss ich nicht welches ich mir holen soll

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich werf mal noch "Brembo Max" in den Raum.


    Hab ich an meinem letzten Golf gefahren, super Scheiben, Preise wie ATE Power Disk.


    Über die Suche findest du mehr.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • stimmt es eigeltich, das die Brembo max fast schwarz sind? (finde auf bildern sehen die so aus)

  • Zimmermann und ATE ,ich habe beide gefahren und beide sind gut!
    Dann lass den Preis entscheiden!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich habe nur die Powerdisc von ATE probiert und finde dir recht gut.
    Sie sind immer noch bei mir verbaut.


    Einziges Manko, ich habe das Gefühl, dass sie mehr Bremsstaub an den Felgen produzieren als die OEM-Bremsscheiben

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich habe nur die Powerdisc von ATE probiert und finde dir recht gut.
    Sie sind immer noch bei mir verbaut.


    Einziges Manko, ich habe das Gefühl, dass sie mehr Bremsstaub an den Felgen produzieren als die OEM-Bremsscheiben


    Das mit dem staub liegt an deinen belegen.
    Habe dann andere verbaut und dann war es auch nicht mehr so staubig.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zimmermann "Formula Z" :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so habe mir diese bestellt. hoffe ist ne gute entscheidung gewesen :]


    EBC GREENSTUFF SPORT und ATE Power Disc


    hoffe werde gut mit fahren... da meine rechte bremsscheibe durch den radlager schaden einen riss davon bekommen hat :(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Zimmermann "Formula Z" :D =) ;) 8)


    Hat da mal jemand en größeres Bild von den Bremsscheiben?
    Hab nur so kleine Bilder bei Google gefunden, bei denen man nix erkennt.
    Danke


    Gruß


    edit: hat sich geklärt ;)

  • Ich hab auch Powerdisk drinne, und bin super zufrieden :)

  • heute kamen die teile an ^^ der dhl fuzzie kam die treppe hoch voll verschwitzt packete in der hand. konnte auch net mehr halten und siehe da ATE power disc und EBC green stuffs sind da 8) aber recht hat er schwer wie sau die bremsscheiben :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • ich habe meine sachen bei ebay bestellt. weil die golfv.de händler leider keine bremsen etc... verkaufen... schade eigentlich.....


    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!