DRINGEND!!!! Wo kann ich Bämbel kaufen

  • ach n schöne bembel im ehemaligen griesheimer wäldches geht immer... die frauen könnens ja mit limonade aufpantschen - dann schmeckts nemmer so gut aber irgendwas ist ja immer.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Da nehm i scho liaba mei Weißbier ;(

  • Äbbelwoi ist was extrem köstliches =) Gesund und pflegend für die Darmflora iszt es auch und wenn man ihn mit Cola trinkt, passiert da auch nix. Kein Kopfweh kein Dünnschiss :D

  • Zitat

    Birni


    Da nehm i scho liaba mei Weißbier ;(


    Hm hm... Hatte ich überlesen.... Bayerin im hessischen Exil! :D


    Zitat

    Hassomatik


    Äbbelwoi ist was extrem köstliches =)Gesund und pflegend für die Darmflora iszt es auch und wenn man ihn mit Cola trinkt, passiert da auch nix. Kein Kopfweh kein Dünnschiss :D


    Korrekt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Zitat

    Original von Krake
    Äbbelwoi ist das beste getränk wos gibt ;(


    Wie man sehr gut auf deinem Avatar erkennen kann :D :D :D :D :D :D :D




    MFG Micha

  • BEMBEL net Bämbel :tongue:

  • Eindeutig PRO Äppler! :D


    Wir haben selbst 1300 Liter im Keller! 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Da nehm i scho liaba mei Weißbier ;(


    Als ob das besser wäre, nach ein paar davon denkt man auch im Bauch wäre ein Heißluftballon und man hätte dazu 'nen Laib Brot gefressen. Dann noch ein paar Weißwürste die aussehen wie vom Tod erschrocken und das Mahl des Grauens ist perfekt. :D

  • Zuschelt (oder wie man das schreibt) ihr die Weißwürste?? 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Als ob das besser wäre, nach ein paar davon denkt man auch im Bauch wäre ein Heißluftballon und man hätte dazu 'nen Laib Brot gefressen. Dann noch ein paar Weißwürste die aussehen wie vom Tod erschrocken und das Mahl des Grauens ist perfekt. :D


    Jetzt hör aber auf. Schon allein vom Bild könnt ich in höchster Extase ausbrechen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bavariaalta.de/assets/images/Wallner_WW_488_WW-Gedeck_von_oben.jpg]


    @ Dirk


    Ja, es gibt welche, die zuzeln die Haut aus. Wobei ich das recht unappetittlich finde.

  • Da geb ich Elli recht. Ist ein netter Anblick.. Mach das ab und an mal mit einem Freund.. Ein schönes Weißwurstfrühstück mit Mass... Ist halt ein sehr Kalorienreiches Frühstück :D


    Esse die Weißwürste aber auch normal... Das zuzeln überlass ich anderen 8)

    Gruss Dirk

  • Ja, machen das hin und wieder. Also praktisch Weissworscht-Frühstück. Allerdings ohne Bier, sonst ist der Tag gelaufen.
    In München allerdings, sind wir immer im Weissen-Bräuhaus. Die servieren die Weissworscht nur bis 12 Uhr. So wie sichs gehört.
    Und da trinken wir immer den Affen dazu. Auch Aventinus genannt. Ist ein Starkbier. Des muss da scho sei.

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Zuschelt (oder wie man das schreibt) ihr die Weißwürste?? 8)


    Zuzeln. Das macht kein Bayer so.

  • Das wüsst ich aber 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!