Fake-Contest

  • mh steht drauf ja
    ka von wer von wem ist naja mal kucken


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • is ja eigentlich falscher thread es gibt extra einen hier und zwar der kaufi macht das super ;) frag ihn mal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sau geil ich hab platz 3 belegt des erste mal dabei und schon aufm treppchen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    http://www.vw-freaks.net/galer…kes/contest6/fake3_kl.jpg


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie geil ist das denn!!!


    das erste mal nen fake online contest mitgemacht und sofort 2. :D


    so und nun, wie schon angekündigt, meine 2. variante, in anderem lackkleid...kritik und anregungen erwünscht!!!



    im direkten vergleich mein fake vom contest


    mfg Tim

  • du +++ bi nur 3. aber auch das 1.mal dabei


    aber was mir bei deinem ned gefält ist die stoßi von der verarbeitung und die felgen sind zu hell viel zu hell aber ansonsten ned schlecht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • und aus den von dir genannten gründen gefällt mir die dunklere variante auch besser...naja...beim nächsten mal geb ich mir dann auch mal bischen mühe ;)


    gruß

  • Zitat

    so und nun, wie schon angekündigt, meine 2. variante, in anderem lackkleid...kritik und anregungen erwünscht!!!


    Der vordere Bremssattel ist auf der falschen Seite. :tongue:

    Gruß nightmare

  • 8o :baby: :baby:


    iwie kam mir die ganze sahe komisch vor...jetzt weis ich auch warum :D ch dummerchen :D

  • Also ich hab erst nen paar Fakes gemacht. Angefangen hab ich mit MS Paint und mal nen bischen rumgeschnibbelt. Letzte Bild hab ich mit Paint Net gemacht und mich mal an nen paar neuen Sachen rangetraut.


    Werd erstmal bei Paint Net bleiben weil es nen recht übersichtliches Programm ist. Und weils kostenlos ist :D

    Gruß nightmare

  • Na wenn ich darf mach ich doch auch gleich mal mit.
    Die Sache mit dem Faken ist mir nicht ganz neu, beschäftige mich damit knapp 2 Jahre. Brauch PS sowieso beruflich, von dem her ist das eine Art Hobby :D


    Wünsch euch viel Glück und Spaß.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!