Fake-Contest

  • so werde auch wider mitmachen vileicht wirds diesmal mehr als der 3.platz =


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Klasse! Werden ja immer mehr Leute!


    Find ich absolut super, weil je mehr mitmachen, desto interessanter wird es ja dann auch ! :D

  • echt schon vorbei hab gar ned die zeitgefunden was zu machen naja egal vielicht beim nächsten mal wieder


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Oh ich habs auch vergessen mach den aber eben abgabefertig und schick ihn dir raus ! sorry

    Gruß nightmare

  • schließe mich auch an, habe bis dato keine zeit gehabt etwas zu machen...beim nächsten aber wieder...mal sehn...vllt stelle ich später mal mein concept online...

  • ui voll verpennt :(


    wirklich überzeugen tut mich keiner der fakes alle mit massig fehlern...
    aber das nr 1 klar gewinnt ist wohl auch klar...
    diesmal schauderts mich allerdings jemandem ne stimme für "beste umsetzung" zu geben, da muss noch viel geübt werden ;)


    ist der erste von bin? ne oder? das kannste doch besser.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mir gehts genauso wie an kaufi schauder schauder


    ich bin zwar auch ned grad der profi aber deutlich besser hab ja beim letzen mal den3.platz belgt beim 1.contest wo ich dabei war


    der profi ist und bleibt einfach der kaufi ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ golf4psycho


    Wäre ne super Idee gewesen!


    @ Kaufi


    Ja der 1. Fake ist von mir.


    Weiß nicht dieser Fake ist mir nicht so ganz gelungen... Aber habe nicht richtig Zeit dazu gefunden.


    Mir gefällt er zwar, aber die Umsetzung ist mir nicht so ganz gelungen... :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!