Mammuttreffen Gießen 2007

  • Da haben wir uns wohl klassich verpaßt-bin 2x an deinem Bora vorbei, aber jeweils ohne dich davor sitzen zu sehen. Aber beim nä. mal bestimmt =)


    War Show&Shine da dieses Jahr neu? Wer waren denn dann 1&2?

  • Jo, da stand ich mit meiner Saber Rider Fahne und meinen Saber Rider Boxershorts und habe deinen Namen GEFLEEEEHT aber keiner wusste wo du bist :D


    Nächstes mal sicherlich ;)


    Ja war das erste Mal Show & Shine - die ersten beiden Plätze müsste ich nochmal in Erfahrung bringen. Wie ein Teammitglied sagte die schönsten Autos standen echt bei GIV.de - Respekt =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So wir sind nun auch wieder Zuhause mit ein bisschen Sonnenbrand aber egal. War ganz lustig. :D

  • Wem gehörte eigentlich der weiße G5 mit den Schwarzen Felgen? Mich interessiert der Hersteller - sah Superchic aus das Auto.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • bin auch wieder zurück!
    war ein schönes treffen!


    hat mich gefreut bekannte wieder zu sehen
    und neue leutz kennen zu lernen!


    bilder kommen noch!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • war der tt mit fb-t auch bei euch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    war der tt mit fb-t auch bei euch?


    Wie Feldi...du warst auch nicht da? Dann kann ich ja beruhigt sein das ich nichts verpasst habe! :D

    MfG ThirdFace

  • Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Jo, da stand ich mit meiner Saber Rider Fahne und meinen Saber Rider Boxershorts und habe deinen Namen GEFLEEEEHT aber keiner wusste wo du bist :D


    Nächstes mal sicherlich ;)


    Ja war das erste Mal Show & Shine - die ersten beiden Plätze müsste ich nochmal in Erfahrung bringen. Wie ein Teammitglied sagte die schönsten Autos standen echt bei GIV.de - Respekt =)


    Verdammt, da hab ich doch das beste verpaßt :D :D


    Wem der weiße Ver mit den schwarzen Felgen war weiß ich nicht genau, aber wenn ich es richtig gesehen habe waren es ASA ZR2 mit mattschwarzem Stern. Hat wirklich optimal zum Auto gepaßt.


    Feldi: ja, der stand auch bei uns; vorne am Pavillion bei joeco & Co.

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Wie Feldi...du warst auch nicht da? Dann kann ich ja beruhigt sein das ich nichts verpasst habe! :D


    hör mir auf. dieses wochenende war das mieseste in den letzten 10 jahren. samstag 3 felgen innerhalb von 10 minuten angehauen, 2 weil ich nen bordstein der um ne kurve ging net gesehen hab und die 3. weil ich beim hochfahren eines bordsteins genau die kante getroffen hab, wo 15 cm bordstein gefehlt haben.
    d.h. reifen runter und ab zum polieren


    der fc hat auch noch 3:0 verloren! noch fragen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    hör mir auf. dieses wochenende war das mieseste in den letzten 10 jahren. samstag 3 felgen innerhalb von 10 minuten angehauen, 2 weil ich nen bordstein der um ne kurve ging net gesehen hab und die 3. weil ich beim hochfahren eines bordsteins genau die kante getroffen hab, wo 15 cm bordstein gefehlt haben.
    d.h. reifen runter und ab zum polieren


    der fc hat auch noch 3:0 verloren! noch fragen?


    Das beruhigt mich....noch einer der ein Felgen Problem hat! :D
    Sollen wir zusammen ein Bier trinken gehen und uns die Ohren voll heulen?!


    @die Treffen-Teilnehmer:
    Was hat sich den die CANDY-CREW diesmal für euch ausgedacht?! :]

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ich fands auch sehr angenehm wetter war top schöne autos gabs in allen ecken zu finden...und gut besucht war es auch auf jeden fall...


    freu mich schon aufs nächste treffen....glaubich muß hier imforumma wieder aktiver werden... ;)



    de olli

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    @die Treffen-Teilnehmer:
    Was hat sich den die CANDY-CREW diesmal für euch ausgedacht?! :]


    hab ich gar nix mitbekommen, nur daß der Kaufi heute eher "Mr. Meguiar" war :]


    @VARI-klar, warum auch nicht? Dein Kombi hat sich auch richtig gemacht seit letzem Jahr =)

  • VARI-$G4$


    Top Pampersbomber, die MB Felgen sehen echt klasse aus - der Rest natürlich auch!
    Wollte ich nur mal erwähnt haben


    @Chuck


    jo sind die ZR2 - Extrem schöne Felgen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!