GT-Blue kennt das jemand?

  • Tach Leutz,


    Als ich eben beim Arzt gesessen bin und eine Bekannten getroffenhabe, hat dieser mir etwas GT-Blue Auspuffanlagen erzählt. Kennt einer von euch die Marke? Sie sollen angeblich recht günstig sein und auch etwas aushalten. Leider kenne ich diesen Hersteller nicht und kann mir somit auch keinen Verglaich zu Bastuck oder sonstigen ermöglichen. Wer weis wie die klingen?

    Gruß Toby

  • Mogul: Danke diese Seite habe ich eben auch gefunden.


    Mich würde hal interessieren wie die sich so anhören. Und einen nur zum Anhören kaufen sehe ich nicht ganz ein.

    Gruß Toby

  • 8o das ja der Hammer.... besonders die links/rechts Anlagen mit ABE.... aus Edelstahl und super günstig!!!! gibts da einen Haken, den ich übersehen habe????


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    8o das ja der Hammer.... besonders die links/rechts Anlagen mit ABE.... aus Edelstahl und super günstig!!!! gibts da einen Haken, den ich übersehen habe????


    Mfg Martin


    Naja,ABE ist bei Duplexanlage nix neues...aber das mit dem Preis ist wirklich verwunderlich... ?(
    Nicht das ich mich für die Teile interessiere,hab ja ne Duplex-Komplettanlage :D aber das mit dem Preis würde mich auch mal interessieren. ;) Sind bestimmt nur GruppeN Querschnitt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!