der neue alte! ;)

  • schon schick dein golf, aber die spiegel gehen mal gar nicht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    schon schick dein golf, aber die spiegel gehen mal gar nicht.


    da muss ich recht geben. sind mir beim betrachten auch aufgefallen. dacht mir nur, dass der grill vllt auch in chrom ist.
    da mag es schon wieder etwas passen

  • Zitat

    Original von silver_dub
    schon schick dein golf, aber die spiegel gehen mal gar nicht.


    seh ich auch so! ;) Bin bereits auf der Suche nach R32 Spiegeln! Wie gesagt, hab den Golf letzte Saison gekauft un bin erstmal so damit gefahren aber jetzt im Winter werden wohl noch einige Umbauten folgen!


    Außerdem back to OEM! ;) Der Golf bekommt eine gecleante US-Heckstoßstange bei der die Nummernschildaussparung nochmals verkleinert wurde damit ein kurzes Kennzeichen optimal reinpasst! Demnächst wird noch eine GTI Lippe vom England GTI TDI folgen. Eine Auspuffanlage von Ettl-Motorsport mit 70mm verrohrung und Tdi Endrohren (Einzelanfertigung) ist bereits verbaut! (nicht nur wegen der Optik sonder auch Leisung)


    [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/1678/nrschild8rw.jpg]


    Das Heck mit Kerscher Schürze und BN-Pipes wird es also bei mir nicht mehr geben! War zwar schon irgendwie Geil aber ich wollts ein bisschen dezenter und die BN-Pipes Anlage hatte leider "nur" 60er Verrohrung. Da in Zukunft noch mehr Leistung folgen wird ging das gar nicht!


    @ Hannes: wo kommst du denn her?

    Got Boost?

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • schöner GOLF =)


    aus welchem teil von münchen kommst du, oder auch eher umland?


    mfg
    düse :)

  • Also, hab das gleich mal ausgebessert: ich komme aus Straubing (grob bei München)
    Und ganz genau gesagt aus Irlbach, vieleicht kennt ja jemand s Irlbacher Bier! :)

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von hannes83
    Der Golf ist Fett! Sieht sehr gut aus! Vorallem die Dachantenne ... :D


    Willkommen hier!


    :D =) :D "BBS forever" :D =) :D


    sieht nach kerscher aus

  • der golf sieht schon richtig fett aus muß ich sagen echt gefählt mir so ganz gut...


    wie siehts innen aus bilders... =) =)


    zu den antennen: die von BMW sind aus Kunststoff..die anderen die man kaufen kann wie z.b. fk mhw etc. sind meist nur dummys die nicht wirklich empfang sondern nur optik bringen aber es gibt leistungsverstärker für antennen die IMHO man sich dann holen sollte um die empfangsleistung zu halten die man vorher hatte...


    de olli

  • Ja die BBS wären noch besser gewesen! Ich könnt mich in Ar*** beissen,
    der Verkäufer hätte sie mir auch noch für 1800 Sofort angeboten als die Auktion noch lief! :rolleyes:

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ist ein geiles auto!
    fand das heck immer sehr geil!
    aber ich bin schon sehr gespannt auf dein neues heck!


    hast ein paar geile ideen!!!
    mach weiter so....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @psyco...von welcher marke is deine antenne? auch von mhw wie bei hannes83? is das die ganz gleiche?

  • Hmm, ich kanns dir ehrlichgesagt gar nicht genau sagen von weem die Antenne ist, da diese schon verbaut war als ich das Auto gekauft habe!
    Ich glaub aber meine ist ein bisschen länglicher als die von hannes.


    Also ich hab jetzt eine BMC Airbox zuhause liegen =) bzw. schon halb im Auto.
    muss nur noch ein bisschen überlegen wie ich dass mit der Luftführung mach.
    Das problem ist dass ich durch den Motorumbau ja die zwei LLK hab und deshalb
    anscheinend kein Platz mehr war für die normale Luftführung. (zumindest war
    das Rohr nicht mehr verbaut) Deshalb hab ich mir eine BMC Box besorgt und
    werd jetzt den Schlauch neben bzw. etwas oberhalb der Batterie verlegen und
    dann direkt hinter die Öffnung im Grill. Zur Stoßstange oder direkt neben der
    Batterie hab ich keine Chance dass ich durchkomm!

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()


  • Servas Nachbar.....


    Geile Kiste hast da am Start....


    Bin ja gespannt wenn wir nächstes Jahr ein Forumstreffen in Regensburg machen wieviele da kommen.. so aus dem Umkreis sind ja nun einige da....


    Hoffe du postest immer wieder fleisig Bilder`s..... Deine Antenne ist Übrigens eine Originale von BMW *zuflüster!* 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!