der neue alte! ;)

  • Welchen denn?? Ich find er sieht so gut aus.. Wie gesagt ein paar bessere Pics wären auch nicht schlecht :)

    Gruss Dirk

  • ja sind ja nur "Umbau Fotos", wenn alles fertig ist werd ich versuchen bessere zu machen! ;) zu den Felgen:


    stehen gut drin: :)


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/6955/felgen1lr7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/9433/felgen2tn4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/6913/felgen3cn2.jpg]


    keine sorge, Profil ist abgedeckt wenn mann senkrecht drauf schaut! 8)
    und es sind noch so ca. 3-5mm Distanzen drin, da werd ich mir noch überlegen ob die drin bleiben.

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Die Felgen stehen wirklich sehr gut drinnen und gefallen mir auch gut.. sag mal was ist das genau für eine Demension mit ET??

  • Uff, da muss ich jetzt s Rechnen anfangen! :D Also zuerst warens 9,5er Et 32, da eine Schüssel kaputt war haben wir gleich alle zwei getauscht und die Felgen auf 10x18 verbreitert. Dürfte dann in etwa 10x18 mit Et 20 sein, mit Distanzen Et 15!

    Got Boost?

  • und so kann man fahren 8o


    ist doch ein Gewinde oder ??


    Da sieht so aus, als ob es im Stand schon schleift :baby:

  • Jap, so kann man fahren! :) hab meine Freundin heut schon mal hinten rein gesetzs und a bissl hüpfen lassen! :D da geht nix an!


    Edit: Reifen sind 245/35/18 Falken Fk-452 hinten!


    p.s: Hab noch eine Frage: und zwar hab ich mir beim freundlichen die beiden Gitter/ Einsätze links und rechts für die Stoßstange gekauft, hab extra die vom V6 genommen weil die offen sein sollten. Jedoch ist nur das linke offen und das rechte nich wirklich! Ist das normal auch für die vom V6 oder haben die was verwechselt? Ist nämlich besch**** weil so mein rechter LLK überhaupt keine Luft kriegt! X( :rolleyes:

    Got Boost?

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • weiß keiner was zu den Lüftungsgittern? Wäre sehr dringend und ich will nicht extra einen Thread aufmachen!

    Got Boost?

  • ne, sorry, kann ich leider nix zu sagen...!



    gibt es denn sonst schon was neues!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo Nachbar, was ist den mit den Lüftungsgitern.... ?


    Du gibt es schon neue Bilder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • War jetzt nochmal beim freundlichen und die meinten andere Gitter gibts nicht, also hab ich mich gleich noch mit Dremel Zubehör eingedeckt und werd mich am Wochenende mal
    an die Arbeit machen! ;) Wenn alles hinhaut und ich meinen zweiten Spiegel kriege gehen meine ganzen Teile am Montag zum Lackierer! Dann gibts Bilder ;)

    Got Boost?

  • Zitat

    Original von Psycho
    War jetzt nochmal beim freundlichen und die meinten andere Gitter gibts nicht, also hab ich mich gleich noch mit Dremel Zubehör eingedeckt und werd mich am Wochenende mal
    an die Arbeit machen! ;) Wenn alles hinhaut und ich meinen zweiten Spiegel kriege gehen meine ganzen Teile am Montag zum Lackierer! Dann gibts Bilder ;)


    Coole Sache Nachbar.... Des heißt quasi das du dann am 15. April in Regensbug dabei bist oder??? =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich hoffe doch! ;)


    aber ich hab schon wieder Probleme. Am Montag gehts zum Lackierer und mein Beifahrerspiegel ist immer noch nicht da! X( Ich hoff nur dass er laufe der Woche noch kommt damit ich ihn nachträglich zum Lackierer bringen kann

    Got Boost?

  • na das schaut ja schonmal alles seehr geil aus, bin aufs ergebnis mehr als gespannt =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!