Möchte meine Scheiben tönen - Welche Folienstärke ?

  • Hab bei Foliatec 180€ für nen 3-Türer bezahlt. Bei nem 5-Türer wird es natürlich etwas teurer, aber so viel kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Aber vorallem wichtig ist dass sie Garantie drauf geben und dass es nach zwei Wochen einen Termin zur Nachkontrolle gibt wo evtl. auch noch die Ränder nachbearbeitet werden.

  • Huahaha, dann warte bis zum Sommertreffen! ;)
    Super Qualität und super Preis! =)

    Gruß Daniel !

  • Naja, also das GolfIV.de Sommertreffen das vor kurzem war.
    Da konntest du deine Scheiben professionel tönen lassen!

    Gruß Daniel !

  • Direkt im VW Autohaus!

    Gruß Daniel !

  • Aber ich wette nächstes Jahr wird das wiederholt.
    Wenn du so lange warten kanns sparst du ne Menge Geld! =)

    Gruß Daniel !

  • Man hat mir gesagt dass Pit Stop auch die Scheiben tönt.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Kosten ca?


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    Man hat mir gesagt dass Pit Stop auch die Scheiben tönt.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Kosten ca?


    Gruß Jo


    ZU ATU, Pit Stop, Carglass etc. kommt eigentlich immer der örtliche Folienbetrieb (also Folia Tec, SLLUmar oder was auch immer gerade dort in der Nähe sitzt), die machen sowas alle nicht selbst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!