Wollt mal was loswerden, und zwar...

  • Wenn du jetzt noch nen Bild genommen hättest mit jemandem der Volljährig ist wärst du fast damit durchgekommen :P

    Gruß nightmare

  • http://imageshack.us[/IMG]


    Geht das fürn Anfang? Wurd ich grad erwischt.....
    Oh Gott, ich mach mich hier grad voll klatschig, echt.

    Zitat

    Stell doch einfach ein Bild von dir rein und lass dich nicht so anbetteln. Das ist ja peinlich.


    Mhhh...dachte, die Jungens vergessen das wieder....scheint ja net der Fall zu sein.

  • Oh jee ... doch so gut... jetzt befürchte ich schlimmes ... soll ich dir gleich ein größeres PN-Postfach einrichten? :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • wir könnten die junge hübsche dame doch für ein date versteigern und der reinerlös kommt golfiv.de zu gute dann hat jeder was davon :D

  • Zitat

    Original von Arnold
    Oh jee ... doch so gut... jetzt befürchte ich schlimmes ... soll ich dir gleich ein größeres PN-Postfach einrichten? :D


    Wozu PN? Bewerbe mich gleich hier :baby: Vielleicht hätte ich ja sogar gute Chancen...bin ja auch aus der Randgruppe hier, fahr schliesslich nur nen 3,5er Cabrio =)

  • Den gleichen Blick hat mein kleiner Hund auch drauf =) Hat was

    Gruß nightmare

  • Also die gespitzten Lippen verleiten einem dazu zum Bambusrohrstock zu greifen :D

  • Zitat

    Original von Ameisentöter


    Wozu PN? Bewerbe mich gleich hier :baby: Vielleicht hätte ich ja sogar gute Chancen...bin ja auch aus der Randgruppe hier, fahr schliesslich nur nen 3,5er Cabrio =)


    Notitz an mich selbst: Ameisentöter sperren sobald ich wieder zuhause bin :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold



    Notitz an mich selbst: Ameisentöter sperren sobald ich wieder zuhause bin :D :D


    Argh! Bitte nicht*niederknie* Zieh meine Bewerbung trotzdem net zurück*gg*

  • Hast du dir mehr Andrang erhoft ? :D Ich hab zwar kein Plan worauf sich beworben wird aber ich schließe mich da mal an.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Na los....nicht so schüchtern... :] :]


    Wenn dir das zu wenig ist, musst du mal vernünftige Bilder uppen... ;)


    Aber von mir wirste trotzdem keine Bewerbung kriegen... bin glücklich vergeben :D

  • also ich wurde von flo drauf aufmerksam gemacht... das bild sieht aus wie ich mit 16 ;)
    hab eins das fast genauso aussieht, da war ich en bissi motzig :D


    ja, aber ist nict böse gemeint... will dich auch nicht vergraulen, arnold meinte, dass du hier noch gebraucht wirst... er war auch total gemein zu mir im icq:

    Arnold (04:11 PM) :

    ... und dei bild sieht so aus als ob du gleich jemand mit deinen laseraugen in luft auflöst :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!