Tuning World Bodensee 28 April bis 01 Mai

  • Zitat

    Original von hannes83
    Aber ich mag es einfach nicht wenn es nur ein paar Leute gibt die alles entscheiden... und so lange man nicht so bekannt ist wie die VIP´s hier dann hat man da als "Fremder" keine Chance so eine Messe zu besuchen! Diese Geschichte ist das beste Beispiel!


    Wieso "alles" entscheiden :O


    Hier bei uns werden die User immer in so gut wie alle Entscheidungen mit eingebunden, ob es nun der Termin für das Sommerforumstreffen, die Fahrzeuge für den GolfIV.de Kalender, die Fahrzeuge im Showroom vom Sommertreffen etc. etc. etc. sind, also da können wir uns eigentlich nichts vorwerfen lassen, denn dem ist definitiv nicht so =)


    Onkel war für uns auch ein "Fremder" der auf Grund seiner Fahrzeugvorstellung in der er uns von seinem Fahrzeug überzeugen konnte, zu unserem Stand auf der TuningWorld-Bodensee eingeladen wurde =)


    Wir haben uns so gut wie alle Fahrzeugvorstellungen im Forum angesehen und aus diesen dann die 5 geeignesten Kandidaten ausgewählt, also drei Golf 4, einen Golf 5 und einen Bora, um einen Querschnitt unserer Forums auf der TWB darzustellen =)


    Klar haben wir bei der Auswahl darauf geachtet Fahrzeuge auszuwählen die aus der breiten Masse hervorstechen, ist denke ich aber auch logisch, da man sich Serienfahrzeuge auf jedem Walmart-Parkplatz ansehen kann und diese niemanden an unseren Stand locken ;)


    Über einen Besuch an unserem Stand würden wir uns sehr freuen und dafür musst du auch niemanden von uns kennen, wir sind ein so aufgeschlossener und freundlicher Haufen das du sicher keine Probleme haben wirst einen von uns anzusprechen und dann von uns zu einem Getränk eingeladen zu werden, da bin ich mir sicher :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Über einen Besuch an unserem Stand würden wir uns sehr freuen und dafür musst du auch niemanden von uns kennen, wir sind ein so aufgeschlossener und freundlicher Haufen das du sicher keine Probleme haben wirst einen von uns anzusprechen und dann von uns zu einem Getränk eingeladen zu werden, da bin ich mir sicher


    =) Dem kann ich nur beipflichten!!!
    Wir sehen uns dann da!

  • Jo, Hannes. Wolltest ja schon zum kleinen Bodenseetreffen kommen, was leider nicht geklappt hat. Bin sehr gespannt auf dein Auto. Werde dich mal ansprechen (man wird sich bestimmt über den Weg laufen, dann können wir ja mal quatschen).
    Das wird wiiiiieder sooooo geil!!


    In dem Sinne: Bis dann!


    @defschooter: der Stand is glaub in Halle A4 102 und 103. Steht aber auch genau auf http://www.tuning-world-bodensee.de :)


    ChuckChillout: Jetzt weiss ich was Birni meint! Danke! :D

  • Ich schau jetzt definitiv am Montag bei euch vorbei.
    Vorher schön den Stand aufräumen Jungs. ;)

  • @ AlexFFM: Ja ne is klar! Ist ja in Ordnung! Thema ist hiermit beendet und alles wieder gut! ok? Freu mich schon auf nächste Woche... die Anreise auf Messegelände und der Aufbau macht mir immer am meißten Spass! Ab wann werdet ihr denn vor Ort sein? Wir wollten Freitag Nachmittag anreißen und erstmal draußen beim Meguairs Damstrahler uns in die Schlange stellen zum Auto waschen... :)


    @ captian & all: Alles klar ich schau vorbei! Hab zwar keine Ahnung wer wie aussieht, aber das wird schon klappen.... :) Werd Freitag schon mal durch die Hallen schländern und mich bisl umschauen... wird sicher cool!

  • Wir wollten schon vormittags dort sein um alles in Ruhe erledigen zu können. Dein Auto kenne ich ja, wenn du uns nicht findest, finde ich dich :]
    Ansonsten, einfach mal HAAAALLOOOOOO schreien!

  • Man sieht sich dann am Samstag =) 8)

    Gruß, Mišo

  • Eigentlich war ja geplant das wir am Samstag runter fahren, aber nun gehts leider nicht... Vielleicht hauts am Montag hin... *hoff*

    lg
    Luder

  • soo, wie ich heute erfahren habe, werdei ch evtl auch auf der Tuning World anzutreffen sein. :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich hab verstanden Birni und stimme dir voll zu :] Aus deinem Opel Forum kommen übrigens immer die geilsten Bilder [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]


    Wie man sieht, stehen sich die beiden Automarken in nichts nach. :baby:

  • werd auch wieder vertretten sein. halle 5 standnr weis ich grad net aber ich denke mann wird ihn erkennen, sogar von weitem ;)


    werd ab do mittag da sein. also jungs man sieht sich unten.


    gruß

  • Hannes
    dann weiß ich ja wo ich deinen finde (zwischen den 12 anderen Streetec Autos) dann schau ich mir den auch mal an. Da muss man wenigstens nicht hinter der Absperrung bleiben. :D


    Wer mich sieht kann mich auch ansprechen. Ich bin der der voll und ganz zu meinem Passat passt. Einige wissen ja bestimmt was ich damit meine :D8)

  • @Def: Jo das werden wir machen. Haben uns ja sonst immer sehr bedeckt gehalten :(
    Naja werden uns bessern denk ich :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Luder
    Wenn ich das Auto jetzt nicht verwechsel, dann ist die Fahrerin auch hier im Forum angemeldete...


    Macht nämlich bei der Miss Tuning Wahl 2007 mit :)


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4140/dd193686ac3aaa1f14a9b7cja9.th.jpg]


    Oh hier wird ja über mich geschrieben ;O


    Ich habe bei der Misswahl teilgenommen, das ist richtig, bin auch unter den ersten 10 Finalistinnen dabei.


    Wir wollten zwar ohnehin nach Friedrichshafen zur Tuning World, nun eben auch noch wegen eines anderen Grundes :baby:


    Ich bin schon sehr gespannt, Chancen auf vordere Plätze male ich mir aber noch nicht aus, wie schon gesagt, die Konkurrenz ist groß.


    Habe heute schon alle Unterlagen bekommen, viel von der Messe werde ich nicht haben, da viel Promotion geplant ist.


    Abgesehen davon ist die Tuning World ein absolutes Muss für jeden, der Intresse an Tuning hat und sich damit auskennt. Waren vor zwei Jahren schon mal unten, war absolut spitze.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!