alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Hossa,


    ich bräuchte die TN für die Nuss der orginalen VW Radsicherung. Eine Seite 17er andere Seite Vielzahngewinde aussen. Wenn möglich mit Preis.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.picclick.com/pict/3804181210474040_/BMW-Satz-Felgenschosser-Radsicherung-Radschrauben.jpg]


    Danke im Vorraus

    Der, der mit der Schoki tanzt^^


    VCDS Codierungen in Hamburg, einfach PN schreiben

  • gibt viele verschiedene schau mal ob auf der Schraube ne codnummer drauf steht sonst kannste es echt knicken


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hossa,


    bis jetzt hatte ich drei verschiedene Autos Polo 9n, Passat 3BG und nun den Golf 5 und es war immer die gleiche Nuss. Hmmm ich guck nochmal... Danke aber erstmal


    Gruss

    Der, der mit der Schoki tanzt^^


    VCDS Codierungen in Hamburg, einfach PN schreiben

  • Hi ihr lieben,


    Wollte jetzte ungern den ganzen Thread durch forsten!


    Ne frage,


    TEILENUMMER für RADHAUSSCHALEN Golf 5 R32 oder Golf 5? Hat die jemand für mich?!


    Vielen dank im Voraus.


    MfG

  • Hallo leute,


    bräuchte die TN´s für ne Frontstoßstange für nen 1.9 TDI mit SRA + Nebelscheinwerfer mit allen Abdeckungen. Hab es wahrscheinlich nur überlesen in den 17 seiten! Preise wären auch gut für nen Anhaltspunkt!


    Gruß Rabauke

  • Hey Leute=)
    Ich suche die Teilenummer für den Jetta Grill in Chrom. Aber nicht vom kompletten. Mir fehlt nur eine Leiste, und zwar die zweite von unten und zwar wenn man von vorne drauf guckt links (Beifahrerseite).
    Bild kann ich gerade irgendwie leider nicht hochladen.
    Wenn noch jemand nen Preis dazu hat macht er mich doppelt glücklich...


    Sry für extra posten in nem extra Thread... nicht mehr an diesen hier gedacht

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Kann mir einer sagen, was die normale B Säulenverkleidung (außen) für den 4 Türer kosten?


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Kann mir einer sagen, was die normale B Säulenverkleidung (außen) für den 4 Türer kosten?


    LG


    Kann keiner schnell mal schauen? :( Hab grad nicht die Möglichkeit bei VW vorbei zuschauen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hallöchen.braeuchte mal ne teilenummer für die vw sportsline dämper.die sind doch schon gekürzt oder ? hab nen 5er jetta Bj.2009 1.4 tsi

    Bremsen macht Felgen dreckig

  • Hi zusammen, könnte mir jemand von euch die Teilenummer von dem TSI Emblem geben bitte ?
    Also nur die drei Buchstaben " TSI "


    Entweder in komplett chrom oder mit rotem I... is mir eig Wurst wird eh lackiert.


    Wäre super wenn das jemand machen könnte, dann kann ich diesen Schriftzug nacher gleich bestellen bei VW :)

  • 1K0 853 675 AG müsste das mit dem roten I sein


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!