alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Dein Händler wo du es bestellst, anhand deiner FIN (muss nicht unbedingt ein VW-Händler sein). Dann bist du zu 100% auf der sicheren Seite.


    Hab aber eben nochmal nachgesehen - die Nummern passen für alle Golf 5+6 Fronttriebler außer GTI :thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo zusammen,
    bräuchte mal die TNs für die Türsteuergeräte links/rechts für die Spiegel. Die Spiegel haben vollausstattung, sprich
    (Automatisch Anklappbar / Automatisch Abblendbar Fahrer / Spiegelabsenkung Beifahrer Memory / UFB / Beheizbar ).
    Danke schon mal. :thumbup:

  • brauche TNs ***Dringend*** meiner ist Model 06/05 also 06, und eventuell mir Sagen was ich dann Codieren mus. Dank euch schon mal.... :thumbup:

  • Hallo,ich bräuchte mal ein paar Teilenummern,ich brauch die nummern von den schutzleisten in der GTI Fronstoßstange und die nummern von der Abdeckung für die Scheinwerferreinigungsanlage.Beides brauch ich von links und rechts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
    Danke :)

  • Zierleiste Links 1K0807717B GRU 13,27€
    Zierleiste Rechts 1K0807718B GRU 13,27€
    Abdeckkappe links 1K5955109A GRU 8,63€
    Abdeckkappe rechts 1K5955110A GRU 8,63€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • kein Ding, ja sind sie


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich habe ein problem:/ die ich habe jetzt die Zierleisten und die Abdeckung für die reinigungsanlage bestellt,aber das sind die falschen Zierleisten weil die nur für die Autos ohne die reinigungsanlage ist.hat einer die teilenummer für die Zierleiste wo auch die Abdeckung mit dran passt?:)


    Danke

  • Sry mein fehler ich bin in der Zeile verrutscht die Teilenummer ist


    1K0807717E GRU 13,27
    1K0807718E GRU 13,27


    wenn du die anderen nicht mehr zurück geben kannst geb bescheid brauche noch welche ohne SWRA


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden



  • Hallo.
    Ich bräuchte mal relativ dringend die Teilenummern der Schutzleisten ! MIT ! SWRA an der Standard-Front.
    Vielen Dank.

  • Schutzleiste links: 1K0 807 655 D GRU - 10,71 €
    Schutzleiste rechts: 1K0 807 656 D GRU - 10,71 €


    Abdeckkappe links: 1k6 955 109 GRU - 8,63 €
    Abdeckkappe rechts: 1k6 955 110 GRU - 8,63 €

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Servus!
    Kann mir einer bitte die TN und vielleicht den Preis für den Hochtöner in der Fahrertür sagen?


    Danke schonmal!
    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!