http://www.doppel-wobber.de/g4_motor.html
da kannst mal gucken gibt drei stück, und ansonsten sollte der MKB auf der zahnriemenabdeckung stehen
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da kannst mal gucken gibt drei stück, und ansonsten sollte der MKB auf der zahnriemenabdeckung stehen
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja habe in der liste einen gefunden dann werde ich einen AHF haben. was kann man den bei den motoren machen die nicht PD sind?
Was gibt es denn für Tuner die auch Diesel umbauen? Außer DTh wie in der einen Antwort stand?
Hat mit DTH schon einer Erfahrung gemacht?
also aus dem 110ps tdi geht richtig was
http://www.all4tdi.de leider gibt es den laden nur nicht mehr, aber da kann man sich so nen bissl orientieren
weiß auch von nem a4 avant mit gt28lader und 246ps oder so kann ihn nur nicht mehr find der hatte als basis auch nen 110ps tdi, und vw motorsport hat aus dem 110ps sag und schreibe 387ps rausgeholt
ja gut aber wer macht sowas?
moin,
also ich vertrette DTH im anderem Forum .
und fahre nun schon 30.000km mit einem DTH/TDI Motor durch die gegent.
ohne probleme.
wir legen beim tuning wert darauf das der kunde das bekommt was er sucht und was machbar ist!
beratung ist sehr wichtig ,weil nur ein zufriedener kunde wieder kommt und uns weiter empfiehlt.
also einfach anrufen oder mal vorbei kommen!
Gruss
Ja interesse habe ich an so einem Umbau. Nur es sollte ja auch nicht tausende von € kosten. Was kann man aus so einem Motor rausholen? Was ist Sinnvoll? Bis wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch?
bis ca. 180knapp 200ps, sage ich jetzt mal so, da bekommt man die meisten teile noch zu annehmbaren preisen, danach wird es immer teuerer, da kann man dann auch nicht mehr viel mit serienteilen arbeiten
ZitatOriginal von elsinio
Ja interesse habe ich an so einem Umbau. Nur es sollte ja auch nicht tausende von € kosten. Was kann man aus so einem Motor rausholen? Was ist Sinnvoll? Bis wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch?
Kommt drauf an was Du für einen TDI motorhast!Wieviel serien PS
ZitatOriginal von The_saint
Kommt drauf an was Du für einen TDI motorhast!Wieviel serien PS
falsch, nen 110ps tdi kann man schmerzfreier auf 200ps aufblasen als nen 150ps tdi, hat nur was damit zu tun ob ich die gute alte verteilerpumpe fahre oder nen pumpedüse motor
so einfach auf 200 ps aufblasen ist nun auch nicht wieder!
andere PDe´s ist dann ein muss! anderer lader auch!
Kupplung!
Der serien llk ist dann im sommer auch an seiner grenze !
nen 110ps tdi hat gar keine PDEs (=PumpeDüseElemente) sondern nur einspritzdüsen, und die gibt es für lacher preise, genauso wie nen gt17 lader vom arl motor und dann nen anderer LLK passender chip fertig bei 150ps tdi geht es auch noch leichter, das ist richtig, ne gute software vernünftiger llk und dann könnte das klappen, nur machen das die PDEs da dann nicht sonderlich lange mit
nur so zur info, normalerweise kostet ein PDE ca. 500€ man braucht vier davon, zumindest wenn möglichst lange was davon haben will, wenn man mehr als 200ps fahren will
ja das sind horrorpreise für die pde´s :baby:
Das hört sich ja dann bei meinem 110PS Motor ganz gut an. Aber die Hardware kann man ja vielleicht noch selber verbauen aber wer macht das mit der Software?
gute frage nächste frage, musst du die ohren und augen offen halten, lasse es von einem bekannten machen die haben schon häufiger progis geschrieben, ist nur halt keine firma
such dir am besten einen guten tuner und lass ihn dort auf der rolle abstimmen
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