Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Was für ein Schließteil?


    Möchte eigentlich nur die Teiloffenen Gitter inkl Loch für die NSW haben



    Mike

  • keine ahnung wofür die gut sind. immerhin gint es sie.
    ich denke mal, die gitter selbst reichen auch.
    willst du jetzt die offenen oder die geschlossenen gitter? auf seite 8 sind ja die offenen zu sehen. aber es gibt ja auch noch diese hier ->


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4729/gtinswclosed.jpg]

  • Ich möchte die so wie auf Seite 8 haben.


    Die vom roten GTI, habe ich selber verbaut und die sehen einfach nur klobig aus.



    Mike

  • dann nimm die tn die schon gepostet hattest.
    aber, wenn du die geschlossenen bei dir drin hast, dann kannste mir mal die tn davon geben. denn im katalog steht nicht drin, was offen ist und was nicht.

  • Zitat

    Für den 2-Türer:
    TN - 1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst


    Sind die Preise noch aktuell? Zwei Autohäuser in meiner Nähe sagen mir Preise um die 30,00€/Säulenverkleidung...!

    MfG ThirdFace

  • 24,46€ inklusive MwSt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und wo krieg ich die für den Preis?
    Das dritte Autohaus hat mir jetzt nen Preis von 36,xx€ genannt! 8|

    MfG ThirdFace

  • Und wo krieg ich die für den Preis?
    Das dritte Autohaus hat mir jetzt nen Preis von 36,xx€ genannt! 8|

    einfach hier im forum.
    bei shopping/vw teile ;) einfach alles eintragen und auf eine mail warten, mit den preisvorschlag!



    german engineering on board

  • einfach hier im forum.
    bei shopping/vw teile ;) einfach alles eintragen und auf eine mail warten, mit den preisvorschlag!

    Ah, cool! Die Funktion kannte ich noch garnicht. Danke!!!

    MfG ThirdFace

  • was für komische autohäuser habt ihr denn bei euch? :D
    ich hab hier auch einen preis von knapp 25€

  • was für komische autohäuser habt ihr denn bei euch? :D
    ich hab hier auch einen preis von knapp 25€

    Das hab ich den Herr auch gefragt. Er hat mir was von Lagerkosten erzählen wollen... :pinch:

    MfG ThirdFace

  • Moin zsam,


    Bräuchte die TN für Bremssattel (Rot lackiert) hinte links und rechts. Vielen Dank.


  • Hi.
    Ich habe vor meine normale Golf 5 Front auf GT Front umzubauen. Allerdings habe ich gehört braucht man nicht alle teile, die dort aufgelistet sind, wenn man die GT Front an den normalen Träger anpasst. Ich kann mir unter den Teilen teilweise auch nichts vorstellen. Zum Beispiel steht zwei mal ein Spoiler drin. Die liegen in der Liste sogar recht weit auseinander. Hat jemand evtl Fotos zu den TN's bzw Artikeln? Und kann mir einer sagen, was ich davon alles brauche bzw nicht brauche um die Front umzubauen ohne den Träger zu wechseln?
    Danke euch im vorraus :thumbup:

  • Spoiler unten dran ist die Lippe und diese ist beim GTI zweiteilig! Deswegn denk ich mal auch zwei TN!!


    Ansonst brauchst außer den Spoilern nur noch die stoßstange selber(Verkleidung für stoßfänger), neblergitter rechts und Links, kühlergrill, lüftungsgitter mitte und noch paar abdeckkappen!

  • Die Spoilerlippe kostet demnach nur rund 80 EURO. Warum bezahlen die Leute bei Ebay 150 Euro für eine? Macht irgendwie keinen Sinn ?(


    Ich versteh nicht ganz, was du hiermit meinst:
    "nur noch die stoßstange selber(Verkleidung für stoßfänger)"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!