Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Naja die GTI stoßstange selber halt mein ich damit! Die heißt laut teileliste oben: Verkleidung für stoßfänger GTI und soll 195 kosten!!


    Die Lippen die bei eBay für 150 und mehr raus gehn sind meistens Edition 30 Lippen!

  • Naja die GTI stoßstange selber halt mein ich damit! Die heißt laut teileliste oben: Verkleidung für stoßfänger GTI und soll 195 kosten!!


    Die Lippen die bei eBay für 150 und mehr raus gehn sind meistens Edition 30 Lippen!


    Nicht ganz, Preise sind mittlerweile stark veraltet und die GTI Stoßstange wird für ~345 Euro gelistet. ;)

  • Krass, sind die Preise so stark angestiegen? Wäre schön, wenn jemand sich die Arbeit machen kann und die Preise aktualisieren ^^

  • GTI-Heckschürze:
    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst.


    Gibt es das auch mit Aussparungen für AHK und ESD? Welche Teilenummer wäre das, und was würde sowas in etwa kosten?


    edit: Und passt das dann auch auf meinen 1.6 FSI?

    Einmal editiert, zuletzt von kalimshen ()

  • GTI-Heckschürze:
    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst.


    Gibt es das auch mit Aussparungen für AHK und ESD? Welche Teilenummer wäre das, und was würde sowas in etwa kosten?


    edit: Und passt das dann auch auf meinen 1.6 FSI?

    Da ich nicht mehr editieren konnte leider ein neuer Post :/


    Damit ihr wisst, was ich meine, hier mal ein Bild davon


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v704/Kalimshen/Heck.jpg
    Das hätte ich gerne, aber mit Aussparungen für die AHK.
    Wär nett, wenn jemand die Teilenummer kennt.


    Gruß,
    René

  • So, sorry für 3 aufeinanderfolgende Posts.


    Mein :) konnte mir tatsächlich weiterhelfen...


    GTI-Heckschürze:
    TN - 1K6 807 433 B 9B9 - Spoiler hinten GTI mit Aussparung für AHK & ESD (satinschwarz) - Preis: 77,28 € incl. 19% Mwst. (aktueller Preis bei meinem :) )

  • Hi, also entweder ich habs überlesen oder hier steht noch nix davon...
    Ich bin auf der Suche nach der oberen Verkleidung der Heckklappe in schwarz oder anthrazit für einen Golf 5 5-Türer... (falls das einen Unterschied machen sollte ...)


    Kann mir da jemand bitte mal TN und Preis raussuchen? Wäre echt klasse!!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Würd morgen gern zu VW gehen und mir das Lüftungsgitter des GTIs holen das in der Mitte unten ( Wabe )
    Bin ich mit dieser TN richtig beraten ?





    TN - 1K0 853 677 B 9B9 - Lüftungsgitter Mitte "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.

  • gibts den Frontschriftzug / Emblem für den GTI Kühlergrill auch zu kaufen?
    wenn ja Artklnr. bitte :)


    grüße

  • Suche die TN für einen Lagerbügel Fahrertür ( 2 Türer ) Golf V :)

  • Kann jemand bitte die neue TN der GTI Seitenschweller posten?:


    GTI Seitenschweller:
    TN - 1K4 853 859 9B9 - 4-türig (satinschwarz) links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 853 860 9B9 - 4-türig (satinschwarz) rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.


    Die TN sind beide nicht mehr im nininet gelistet. :(

  • 1K4 853 859 B 9B9 - 4-türig (satinschwarz) links Preis: 37,90 € incl. 19% Mwst.


    1K4 853 860 B 9B9 - 4-türig (satinschwarz) rechts Preis: 37,90 € incl. 19% Mwst.

  • Hi, also entweder ich habs überlesen oder hier steht noch nix davon...
    Ich bin auf der Suche nach der oberen Verkleidung der Heckklappe in schwarz oder anthrazit für einen Golf 5 5-Türer... (falls das einen Unterschied machen sollte ...)


    Kann mir da jemand bitte mal TN und Preis raussuchen? Wäre echt klasse!!!


    gruß flo


    Wollt nochmal nachfragen ob mir jemand diese Teilenummer raussuchen könnte ?!?


    EDIT: So, hab die Teilenummer grad ausfindig machen können -> 1K6 867 603 G
    Kann mir da eben noch jemand den Preis dazu raussuchen?!? Wär super!! Danke!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • okay habs vom :) erfahren, Preis ist 27,xx Euro ... passt!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!