Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Danke dir Rufus :thumbup:

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • war vorhin beim :) .
    hab mir die GTI B-Säulen verkleidung bestellt.
    Wenn ich den Mitarbeiter beim rausgehen richtig verstanden habe kosten die zusammen 50€ (für den 2/3 Türer).
    auf der ersten seite steht was von ~ 15€ pro seite.
    da kann doch was nicht stimmen oder?
    für alle :) gilt doch der gleiche preis oder?

  • jap, das stimmt schon, gleicher Preis für alle aber VW (diese gierigen Säcke ;D) können ja den Rachen nie voll genung bekommen. Teile die viel / häufig gekauft werden, werden auch ständig im Preis erhöht. Bestes Beispiel ist z.B. der R32 Plastik Auspuff ansatz. Ganz am Anfang war das Teil für unter 10Euro zu bekommen, heute kostet das gleiche ding 96 Euro ;( :cursing:
    #edit
    trotzdem liegt der aktuelle Preis laut nininet pro seite bei:
    1K3837901B 041 - SCHWARZ
    Preis: 17,20 € incl. 19% Mwst.

  • jap, das stimmt schon, gleicher Preis für alle aber VW (diese gierigen Säcke ;D)


    #edit
    trotzdem liegt der aktuelle Preis laut nininet pro seite bei:
    1K3837901B 041 - SCHWARZ
    Preis: 17,20 € incl. 19% Mwst.

    also wenn er mir dann nachher den Preis von ~ 50€ nennt kann ich ihn schon mal fragen wo der PReis herkommt?
    mal abwarten ...

  • Moin Moin...


    Kann mir jemand mal bitte die aktuelle TN für die GTI B-Säulen Verkleidung geben?
    Und wenn möglich am besten noch den kompletpreisfür alle 4 Verkleidungen?
    Blick hier gerade net so durch welche aktuell ist... ?(
    Wäre für ein 4/5 Türer.
    Danke schon mal im vorraus!


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Blende für Türfensterrahmen links 4-tuerig glänzend: 1K4 837 901 B - 11,66 Euro - mittlerweile 17,20 Euro
    Blende für Türfensterrahmen rechts 4-tuerig glänzend: 1K4 837 902 B - 11,66 Euro - mittlerweile 17,20 Euro


    Blende für Türfensterrahmen hinten rechts 4-tuerig glänzend: 1K6 839 901 A - 17,37 Euro
    Blende für Türfensterrahmen hinten links 4-tuerig glänzend: 1K6 839 902 A - 17,37 Euro


    bidde :)

  • Blende für Türfensterrahmen links 4-tuerig glänzend: 1K4 837 901 B - 11,66 Euro
    Blende für Türfensterrahmen rechts 4-tuerig glänzend: 1K4 837 902 B - 11,66 Euro


    Blende für Türfensterrahmen hinten rechts 4-tuerig glänzend: 1K6 839 901 A - 17,37 Euro
    Blende für Türfensterrahmen hinten links 4-tuerig glänzend: 1K6 839 902 A - 17,37 Euro


    bidde :)

    Super, danke schön! :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Nabend!


    Also mein Freundlicher meint, er würde nichts auf Ersatzteile aufschlagen (In diesem Fall die hochglänzenden B-Säulen), aber habe für das "2-Türer-Kit" mit Märchensteuer 47 € gelatzt


    Gabs ne Preiserhöhung? Sonst werde ich schonmal Schweller und die Halter auf Vorrat kaufen :D

  • Salve,
    benötige einmal die TN für die Heckstoßstange oberer und unterer teil,wenn es geht mit Preis!

  • Oben:
    1K6 807 417 GRU - Stoßfängerverkleidung ohne PDC - 215 Euro
    1K6 807 417 A GRU - Stoßfängerverkleidung mit PDC - 215 EURO


    und der untere Teil:
    1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler GTI - 60 Euro
    1K6 807 521 L GRU - Spoiler GTI Edition 30 - 410 Euro


    kannst ja nehmen was du brauchst ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @


  • Wenn ich beide Teile kaufe dann sieht es so aus oder??


    Gti Lippe oberer Teil ist fast identisch zur Gt Lippe (außer 2 Bohrungen). Zusätzlich gibts noch den unteren Teil, der eingehackt und geschraubt wird. Hab ich selber angebaut, sieht genau aus wie auf dem Foto.


    könnte mir jemand die teilenummern und die preise für die 2 teilige lippe nennen?? oder gibts die so nicht zu kaufen?

  • Ich habe aktuell die Jettalippe an meinem Golf dran (war damals beim Umbau aus Kostengründen nicht anders machbar). Nun wollte ich auf die GTI-Lippe wechseln, damit er vorn etwas tiefer wirkt.


    Brauche ich nun nur den zweiten Spoiler oder auch noch den oberen Teil (wenn ja, welche von beiden TN hat der)??
    Wenn ich nur den Spoiler brauche wäre es halt ideal.


    Edit: Sehe grad, jemand über mir möchte es auch gern wissen. :D

  • könnte mir jemand die teilenummern und die preise für die 2 teilige lippe nennen?? oder gibts die so nicht zu kaufen?


    1K0 805 903 H 9B9 - 45,99 € Spoiler vorne GTI


    1K0 807 110 9B9 - 43,97 € Spoiler vorne unten GTI

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Der Heckansatz hat aber noch den gleichen Preis oder ist der jetzt auch schon bei VW nach oben geschossen?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!