Glück auf vom Niederrhein *Bilder folgen!*

  • Mahlzeit!


    ich werde ab Freitag ebenfalls ein glücklicher Golf Fahrer sein und bin schon fleißig dabei mir eure Tipps, Trick und Ideen auf die Kette zu spannen. Es handelt sich um einen Golf V 1.4 TSI 122 Ps mit United Ausstattung in BMP. Der Wagen ist von Mai 08 und bereitet mir aufgrund der Vorfreude jetzt schon schlaflose Nächte. Hatte vorher einen Polo 9N Re-Import Basisausstattung ;) Ich selber bin zarte 24 Jahre alt und immer knapp bei Kasse :D


    Meine Grundidee um den Bollerwagen noch schicker zu machen sind:


    1. Innenraum:
    R32 Pedale und Fußstütze
    Individual-Lenradclip (Ist doch leicht zu tauschen,oder?)


    Der Rest ist schon schwarz und gefällt mir sehr gut.


    1.2 Hifi
    ZENEC E>GO
    Vll. noch ein "paar" neue Boxen und dann ist auch Schicht. :P


    2. Exterieur
    glänzende B-Säule (Ne TN per PN wäre super)
    Hella Xenon Look
    Front: Idividual/GT
    Schweller: GTI
    Heck: Individual/ GT
    Felge: ASA GT-1 in 8,5*19
    Federn: Eibach oder H&R in 30mm


    Auch wenn es vll. Off-Topic ist bin für jede PN mit nem Angebot zu haben. Wenn sich hier in der Ecke mal ein Meeting ergibt, bin ich sicher nicht abgeneigt. 8)
    Danke alle Helfern, denen ich hoffentlich mit meinen baldigen Fragen nicht zu sehr auf den Zwirn gehe.


    so long...
    Der Ruhrpottbengel
    WES-TSI :thumbup:

  • geil geil geil geil Niederrhein verstärkung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wilkommen an board derer die lieber golf fahren als golf spielen!



    jetz erzähl mir aber mal woher genau am Niederrhein !? Meine wenigkeit hat die hood in Straelen 8)


    Da sich deine interessen in den bereich tuning und treffen eingliedern hab ich hier was ganz ganz sehr sehr feines für dich, und zwar DAS highlight-treffen in diesem jahr 2009 (und nein, nicht nur weil ICH da auch anwesend bin)
    https://www.meingolf.de/91282-…fen-2009-erste-infos.html


    Da du ja hier aus der gegend bist wäres ja perfekt um eine sympatische 2er oder Xer kolonne vom Niederrhein zu machen


    Ich plan dich einfach mal schon fest ein :P :thumbup:

  • Genau genommen wohne ich im Kreis Wesel :P Wohnst also gar net so weit weg ^^


    Mit dem Meeting sieht cool aus, aber warten wa noch ein bissle ab. So ganz ohne was am Auto dran wäre zu hart für mich :P


    Danke für die nette Begrüßung :thumbup:
    WES-TSI

  • Genau genommen wohne ich im Kreis Wesel :P Wohnst also gar net so weit weg ^^


    Mit dem Meeting sieht cool aus, aber warten wa noch ein bissle ab. So ganz ohne was am Auto dran wäre zu hart für mich :P


    Danke für die nette Begrüßung :thumbup:
    WES-TSI

    kreis wesel... moers ? rheinberg ? erzähl doch mal :P war ich übrigends heute noch ^^



    ehm ich hab auch nix am auto gemacht bis auf kleinigkeiten, standartfelgen standart fahrwerk standart optik nur innen hat sich was getan bisher.


    das ist völlig egal denk bitte nicht dases da abläuft: "der hat original felgen, mit dem red ich nicht!" wir sind alle iwo n bisschen beschmiert inner birne und das is auch gut so, du wirst 100% was verpassen wenn du nich da bist ;)

  • Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Danke für die nette Begrüßung :thumbup:


    Habe am Samstag mein Indi-Heck erhalten und bringe es heute zum Lacker. Muss unbedint auch die Front dran haben, bevor ich meinen schwarzen Schatz zeige :P


    Die Bilder sind nicht vergessen



    LG WES-TSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!