Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Suche die Nummern für die Sonnenblenden (links und rechts) inkl. der beiden Befestigungs"haken".


    Und für die vier Klappgriffe unterm Dach - zum Festhalten beim Ein- und Aussteigen für die Omas unter uns :D


    Jeweils am besten in Anthrazit.


    Gaaaanz großen Dank im Voraus!

  • Ist der Preis & die TN vom unteren Teil der Heckschürze des GTi noch aktuell, weil mein Händler den nicht findet!!!
    (PS: nur der untere Teil!)


    Danke schonmal für eure Hilfe!
    :D

  • 1K6 807 521 D 9B9 ~55€ ( ohne zigeunerhaken :D )

  • ich suche für meinen G4 mit G5 GTI-Front die TN Lüftungsgitter ohne NSW mit Preis,hier mal ein bild, mit NSW


  • ich habe da was gefunden der hat die gleiche front wie ich ohne die aussparung


  • Das sind die gitter vom Gt nicht vom Gti. Die gibt es ohne nebelscheinwerfer aussparung.. Da würde ich dir aber auch empfehlen den mittelgrill mit zu wechseln. Passt nämlcih net zu einander gti waben in der mitte und außen gt..

  • ok. danke dir für die information

  • Suche die TN für die Golf GTI Votex Lippe (ist das die mit den 2 Stegen in der Mitte und offen?)

  • 1KM 071 609 9AX ist die TN für die Votex Lippe danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferry70 ()

  • Ich bräuchte bitte einmal die TN von der GTI Tachoblende.


    Danke :) !

  • Zitat

    Original von Richy
    Ich bräuchte bitte einmal die TN von der GTI Tachoblende.


    Danke :) !


    gibts nicht einzeln :)
    musstn ganzen tacho kaufen, wenn ich richtig informiert bin.

  • Hallo, hab einen GTI Dachhimmel für einen 3-Türer + allen Säulen (ABC) und Leuchten und Sonnenblenden anzubieten. Farbe ist schwarz.


    Zustand ist neuwertig!


    Macht mir mal ein gutes Angebot ;)

  • Hat jemand die TN für den kompletten GTI-Tacho? :D


    Kann man den auf "kleinere" Motoren auch codieren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!