Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Hallo !


    Kann mir jemand bitte kurz weiterhelfen, und zwar bei der GTI Front, der Kühlergrill is ja vorbereitet um den GTI-Badge anzustecken, oder ? Wie schaut das ohne aus ? Kann man das GTI Emblen weglassen oder sieht das sonst unschön aus wegen der Vorbereitung ?


    Hab erst einen Grill gesehen ohne Zeichen, war aber glaub ich nicht der Original Grill :evil:


    danke


    grüße

  • Hallo, leider sieht man die Vorbereitung.. Hab es bei mir dann mit nem Dremel ausgefräst. Da ist quasi eine Wabe gefüllt. Es fällt nicht großartig auf, aber ist schon blöd irgendwie.

  • Zitat

    Original von Smexer
    Hallo, leider sieht man die Vorbereitung.. Hab es bei mir dann mit nem Dremel ausgefräst. Da ist quasi eine Wabe gefüllt. Es fällt nicht großartig auf, aber ist schon blöd irgendwie.


    hast eventuell ein foto ?


    hab nen tdi und will nicht umbedingt gti am wabengrill haben :)

  • Ne hab leider kein Bild. Aber das ist echt nicht schwer, man klickt das GTI Zeichen aus und schneidet dann eine Wabe aus, hab ich bei mir auch gemacht..

  • Hat jemand die Teilenummer für die Kennzeichenplatte ?


    danke


    was ist denn eine kennzeichenplatte oder meinst du den halter dafür?


    wenn ja, den normalen oder den halter für den r32?

  • was ist denn eine kennzeichenplatte oder meinst du den halter dafür?


    wenn ja, den normalen oder den halter für den r32?


    ja den "halter" bzw. die platte für die kennzeichenhalterung ... den für die gti-front !


    grüße

  • Hi Rufus,
    schau mal bitte in meinen Umbauthread, da sind Fotos vom Innenraum.
    Ich möchte Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel vom GTI reinmachen, in Leder natürlich :) was optisch zu meinen Innenraum passt, und da dachte ich an anthrazit.
    Wo finde ich diesen Aufkleber.
    Danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!