...Schrauberin...

  • oder meine :D

    Gruß, Mišo

  • Also ein Satz Felgen reicht mir vollkommen... *hehe*

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Zitat

    Original von Luder
    Also ein Satz Felgen reicht mir vollkommen... *hehe*


    meine wären ja hier um die ecke und erst 1-2tkm alt

    ... stay tuned

  • Meine Felgen hab ich ja zwischen Weihnachten & Neujahr geholt :D und jetzt warte ich gespannt drauf das es endlich warm wird... ich sie drauf ziehen kann und wieder stundenlang an der Waschhalle verbringen kann... aber es wird einfach noch nicht Sommer *buhu* X(

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    und jetzt warte ich gespannt drauf das es endlich warm wird...


    Was? Im Februar? :baby:

  • Wie war den das WE? Herrlich warm, zumindestens bei uns... von dem her kann der Sommer ruhig kommen... weil nen Winter hatten wir ja auch ned wirklich...

    lg
    Luder

  • Also bei uns scheint heut auch die Sonne :D kanns auch kaum erwarten..
    Welche Felgen sind es denn jetzt geworden? Was willst dieses Jahr nich verändern (das was du letztes Jahr noch vor hattest)?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Luder
    Wie war den das WE? Herrlich warm, zumindestens bei uns... von dem her kann der Sommer ruhig kommen... weil nen Winter hatten wir ja auch ned wirklich...


    ja was nun? :baby:


    Zitat

    Original von Luder
    aber es wird einfach noch nicht Sommer *buhu* X(

  • Den Sommer herbei beten =) ;)

    Gruss Dirk

  • Sind TN1 die drauf kommen... :)


    Das Heck wird aufjedenfall in den nächsten zwei Wochen gecleant und dann mal sehen was als nächstes kommt... So ganz genau weiß ich es noch nicht was dann folgt, weil Momentan hab ich wichtigeres um die Ohren als wie meine Karre zu machen...

    lg
    Luder

    2 Mal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Zitat

    Original von Luder
    Sind TN1 die drauf kommen... :)


    Das Heck wird aufjedenfall in den nächsten zwei Wochen gecleant und dann mal sehen was als nächstes kommt... So ganz genau weiß ich es noch nicht was dann folgt, weil Momentan hab ich wichtigeres um die Ohren als wie meine Karre zu machen...


    Sowas gibts??? :D :]

  • Sicher gibts sowas :D mein zukünftiger würde mir aufs Dach steigen wenn ich Momentan nur meine Zeit in die Karre investiere... *löööl*

    lg
    Luder

  • Er steht doch auch auf tuning oder nicht? :D
    Ist er hier auch angemeldet??


    Wir wollen Bilder sehen... :D

    Gruss Dirk

  • NEIN er ist kein Schrauber, iinteressiert sich auch nicht für die Materie und hier auch nicht angemeldet...


    Alleine bei der Suche meiner Felgen hat er die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gemeint ich soll doch einfach welche von ATU nehmen die tun es auch *haha* fand ich nicht so witzig wie er...


    Bilder wovon? Von uns?

    lg
    Luder

  • Von deinen neuen Felgen (und von dir ;))..
    Oh das kenne ich.. Meine Ex Freundin stand auch nicht auf "Tuning".. die konnte manchse Sachen auch nicht nachvollziehen... Dabei sind wir doch ganz normale Menschen mit einem Hobby :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!