...Schrauberin...

  • Ja das hab ich wohl :( und manchmal nervt es ganz schön muß ich sagen...


    Vorallem glaub ich manchmal ich hab sie nicht alle, wenns bei anderen einwandfrei funktioniert nur bei mir nicht...

    lg
    Luder

  • das prob hab ich zum glück nicht, aber evtl. ne lösung


    meld dich einfach mal bei mir

    ... stay tuned

  • er wird dir sagen, das du vorne ca 5 - 6 mm spurverbreiterung draufschrauben sollst damit die felge vom federbein weg geht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ich Spurplatten brauche weiß ich auch inzwischen... hab ich inzwischen auch schon mit welchen versucht und jetzt muß ich mir meine halt bestellen...


    Von welcher Firma sind sie den zu empfehlen?

    lg
    Luder

  • frag doch mal bei einem der forumshändler nach, die sollten dir nen guten preis machen können

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kenn auch jemanden der mir die relativ günstig besorgen kann, das ist nicht das Problem...


    Derjenige meinte ich soll die 10mm von H&R nehmen... die haben die auch verbaut und sind super zufrieden damit...

    lg
    Luder

  • nein meinte nicht den tipp mit den platten :)


    hast du das silverline oder silverline-x ??

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • mich wundert das bei dir die 8,5x19 ET30 am Federbein schleift 8o


    schleift die Felge oder der Reifen? Was für'n Reifen hast denn da drauf?



    Gruß Markus :)

    Gruß Markus

  • Ja mich wundert es auch etwas das es angeht, aber mei ist halt so... ich zieh solche "kleinen" Probleme immer magisch an...


    Es ist ein 215/35 drauf, wenn ich mich nicht irre... *grübel*

    lg
    Luder

  • und schleift nun der Reifen am Verstellteller oder wie?


    Ich hab auch 215/35er auf 8,5x19 aber ET35 und selbst da gehts ohne Spurplatte ganz knapp =)

    Gruß Markus

  • kannst gern mein sliverlinex haben, dann schleift es nicht mehr :)

    ... stay tuned

  • Ne ich hab keinerlei Lust schon wieder ein Fahrwerk zu verbauen...


    Ich bekomm jetzt von Tomason meine Zentrierringe, dann besorg ich mir die Platten, lass die Radkästen machen und dann darf ich erstmal ein paar Teile reparieren :( Momentan kommt alles aufeinmal bei mir *arg*

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!