...Schrauberin...

  • Also von den Felgen stell ich keines rein, weil TN1 wird wohl jeder kennen :D:D:D


    Eigentlich nimmt er es ganz gelassen, weil ich seitdem ich ihn kenne relativ wenig Zeit am Auto verbringe, aber wenn ich dann wieder durchs Netz surfe und gucke was mir so gefällt oder wenn ich eine Idee umsetzen will, dann guckt er manchmal schon etwas schräg... Ja mei NICHT-SCHRAUBER halt...


    So das bin mal ich mit Anhang :tongue:
    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1592/img0360kopiema0.th.jpg]

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Also gut.. Nach dem ich die TN1 gesehen habe kenne ich sie wieder :D
    Schaust aber "böse" :baby: ;)

    Gruss Dirk

  • So böse guck ich überhaupt nicht find ich... würde schon böser gehen... *hehe*


    Hab nur Momentan kein anderes Bild auf dem Laptop...

    lg
    Luder

  • Ui noch böser :D jetzt dann aber mal wieder back to Topic...


    Bin schon auf die Bider von der Heckklappe gespannt.. Bei mir kommt bald auch ne andere dran =)

    Gruss Dirk

  • Eigentlich wollte ich eine mit Schnabel haben, aber da das der Spangler meines Ex-Freundes ist und ich keinen Bock habe den dauernd zu sehen, hab ich zu ihm gemeint er soll es mir nur cleanen und gut ist es...


    Was für eine kommt den bei dir ran und wann??!

    lg
    Luder

  • Eine komplatt cleane.. (Griff und VW Zeichen entfernt.. Bin auch am überlegen mit oder ohne Schnabel.. Würde evtl zu meiner Front ganz gut passen... Die wirkt ja irgendwie Böse :D


    Brauch auch noch andere Felgen aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden... :evil: Kannst ja mal im Thread vorbei schauen.. ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Eine komplatt cleane.. (Griff und VW Zeichen entfernt.. Bin auch am überlegen mit oder ohne Schnabel.. Würde evtl zu meiner Front ganz gut passen... Die wirkt ja irgendwie Böse :D


    Brauch auch noch andere Felgen aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden... :evil: Kannst ja mal im Thread vorbei schauen.. ;)


    Würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit Schnabel nehmen, wirkt in Kombination mit ner cleanen Heckstoßstange einfach nur geilo =)

    Gruß
    Kai

  • Wirkt schon sehr gut das stimmt ja, aber der Dreck sammelt sich auch ganz schön gut drunter wie ich bei manchen schon gesehen habe...

    lg
    Luder

  • gibts eigentlich schon was neues...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nein gibt Momentan nichts neues, außer das die Felgen ned passen... aber mei wäre ja langweilig wenns einwandfrei gehen würde *hehe*

    lg
    Luder

  • Das Problem hab ich... Leider :(


    Mein Auto ist ja durch a Gewindefahrwerk tiefer und heute haben wir bzw. wollten wir meine Felgen drauf machen und mußten mit entsetzen jetzt fest stellen, das sie nicht drunter passen.. das ich die Radkästen etwas ziehen muß, ist das kleinste Problem für mich, allerdings ist mein Auto noch nicht mal ganz runter gelassen und schon gehen die Felgen am Federbein an...

    lg
    Luder

  • Also zwischen Ferderbein und Felge hab ich noch 5mm platz...was für ein Fahrwerk hast du verbaut?
    Ich hab auch nur vorn Kanten umgelegt und hinten "nur" 5mm gezogen


    Mfg.:Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Hab a FK Silverline Gewindefahrwerk verbaut und das ich die Kanten ziehen muß bzw. umlegen sollte, ist mir bewußt... damit habe ich schon davor gerechnet, aber das sie halt jetzt am Federbein angehen ist etwas ärgerlich weils auch a Weile dauert bis ich die Spurplatten habe und das dann wieder verbauen kann, um dann endlich mit dem TÜVler nen Termin auszumachen das er mir den Mist einträgt...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!