...Schrauberin...

  • der böse blick mit dme kommishcen eck da im scheinwerfer gefäll tmir net so dolle,...


    aber der rest find ich gut!!!


    us gti rückleuchtne würden deinem super stehen =)

  • Zitat

    Original von Luder:
    Soso da hast ihn also stehen sehen, ist ja mal geil das der da auffällt...


    hab da früher schon deinen 3er Golf stehen gesehen, seitdem schau i da immer wieder mal hin (wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen :D )


    Zitat

    JA da arbeite ich... und wo arbeitest du? wenn dich da rum treibst??


    der "Reifen Treffer" gegenüber ist ein Kunde von unserer Firma, deshalb bin i da öfter mal vor Ort ...

  • Spurplatten brauchst net, der muß nur n "bischen" tiefer...hatte ich doch auch so und da hätten definitiv keien mehr gepasst !

  • Tiefer werde ich ihn, wenn ich Pech habe nicht mehr eingetragen bekommen... bei uns hier zickt der TÜV ganz schön rum muß ich sagen... alleine die Felgen eintragen war ein Akt und hat mich so manche Nerven gekostet und es war kurz davor das sie mich beim TÜV raus werfen, weil ich mich so aufgeführt habe... aber mal gucken...

    lg
    Luder

  • Und solche Probleme als Frau beim Tüv.. komisch :baby:

    Gruss Dirk

  • Dirk
    Ja mei, manche TÜVler sind eben echte Armleuchter...



    Michi
    Der KÜS hätte mir das auch nicht ohne weiteres eingetragen, auch wenn ich den über einen Kumpel von mir ken

    lg
    Luder

  • die beim küs sind alle korrekt , wenn mal nichts mehr geht dann geh ich zu denen , kenn die auch über nen freund bzw bin mit den leuten recht gut befreundet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!