Schade, schade, schade

  • Sehe mir gerade bei VWVortex wieder dei Bilder an und denke schade, hätte doch was richtig schönes werden können...


    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20V/057.jpg]


    ISt Euch schon mal aufgefallen das das Monster VW Logo jetzt auch neben der Motorhaube die Front einbeult?


    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20V/091.jpg]


    ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Spip ()

  • Zitat

    Original von Spip


    ISt Euch schon mal aufgefallen das das Monster VW Logo jetzt auch neben der Motorhaube die Front einbeult?


    Hast du dir deinen G4 schonmal genauer angeschaut... ?(:rolleyes:

  • HA HA HA 8o



    Soviel zum Thema Auto selber waschen und polieren - machst Du sicher im Dunklen 8):P:D :] :rolleyes: :baby: :O 8)

  • aber er wäre wenigstens breit geworden und ned so ein hohes und schmales haus sieht aus als ob man ihn in ne presse gesteckt hätte

  • Zitat

    Original von Daniel
    Wäre der Golf auf der Skizze erschienen, würde der sicherliche 25" Reifen haben :D:D


    Naja dann hast du aber noch keine 40" gesehen... :) Schaust du hier

  • Zitat

    Original von K-MEL


    Naja dann hast du aber noch keine 40" gesehen... :) Schaust du hier


    Mein Gott ist das hässlich! Man kann wirklich alles übertreiben. :rolleyes:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von K-MEL


    Naja dann hast du aber noch keine 40" gesehen... :) Schaust du hier


    Nice Fake 8)
    Letztes Jahr sollten das noch weniger als 40" gewesen sein. :P


    Damit die Reifen drauf gehen müsste die Karo höhergelegt sein und die Radhäuser komplett ausgeschnitten sein. Würde dann in etwa so aussehen
    http://www.familyevents.com/images/4wheel/bigfoot.jpg ;)

  • Das ist ein Fake! Ich meine die Felgen waren 27" oder 24". Aber auch alles andere als klein... :D

  • Kleiner Faker du, aber nicht mit einem Adligen! :D
    Was war es denn jetzt für eine Originalgröße?

  • k/a, habe das Bild selber erst vor ner Woche gefunden. Wollt euch das eigentlich auch gleich zeigen, aber extra thread für aufmachen wolltich net. passte halt hier grade gut. :D


    Sind vielleicht 26 oder 27 "... so LKW Dimensionen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!