[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • Hallo Leute echt spitze sooo viele Leute im Januar zusammen zu bekommen einfach der Hammer das Wetter war auch genial. Und der Kaese83 hat doch glatt für die Unterhaltung gesorgt Karrerabahn ist geil...*grins


    ThirdFace Danke für das lecker Frühstück war echt klasse.



    Und der Kaufi bleibt bei nächsten mal zu Hause immer hat der irgendwas mit seinem Auto unglaublich....

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()


  • Bitte bitte...! War nett euch mal alle hier gehabt zu haben!
    Ja, Kaufi ist in solchen Sachen immer der "Dumme". Sommertreffen Frankfurt, Wintertreffen Düsseldorf...

    MfG ThirdFace

  • oh man hier ist der schuldige :(


    Kaufi
    sorry nochmal wegen dem spiegel...


    ansonsten rundum gelungen... nette leute schöne autos...


    ansonsten hoffe ich mal das die lutscher haben geschmeckt haben.
    mal schauen ob wir das beim nächsten mal noch toppen können. :] 8o


    und nun her mit den fodddooos....

  • Das Treffen war zwar für mich eine Prämiere, aber es hat mehr Spaß gemacht, als gedacht. Es war nur zeitweilig etwas kalt!!!


    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann/darf und dann mal all die anderen Hobbykollegen kennen lerne. Waren heute einfach zu viele für die 2 Stunden...


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von bitavenger
    .......
    ansonsten hoffe ich mal das die lutscher haben geschmeckt haben.
    mal schauen ob wir das beim nächsten mal noch toppen können. :] 8o
    .



    aso sorry ich habe erst zu Hause gemerkt das ich die ganzen Lutscher noch im Auto habe.
    Sorry und Danke meine Tochter hat die sich sofort alle unter den Nagel gerissen und ich habe böse Blicke von meiner Frau bekommen.....*grins :D

    Gruß Andy


  • Ich war schneller...hatte deine oben schon gepostet.
    Is aber Latte. Doppelt gemoppelt hält besser! ;)


    T8Force:
    Da hast du Recht. War echt zu viel los um sich mal mit allen zu unterhalten.
    Kaufi und ich dachten du wärst garnicht gekommen, bis PCAKTION und dann gesagt hast wo du bei BK gesessen(?) hast. ;)

    MfG ThirdFace

  • Ja, hatten ja unten kurz geschnattert, weil mir dann auch erst gesagt wurde, wer du bist. ;)


    Das nächste Mal, halt.

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    aso sorry ich habe erst zu Hause gemerkt das ich die ganzen Lutscher noch im Auto habe.
    Sorry und Danke meine Tochter hat die sich sofort alle unter den Nagel gerissen und ich habe böse Blicke von meiner Frau bekommen.....*grins :D


    kein thema... hoffe sie schmecken ihr, ich hab hier noch so ca.200stck liegen... :D

  • Schönes Treffen.. nächstes Mal ist meine Anlage auch drin, Autofahren ohne Musik ist echt zum Heulen.
    Fotos werd ich morgen oder so mal hochladen..


    .... und soo kalt wars doch auch nicht ;)


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von Kamerun Dia
    Schönes Treffen.. nächstes Mal ist meine Anlage auch drin, Autofahren ohne Musik ist echt zum Heulen.
    Fotos werd ich morgen oder so mal hochladen..


    .... und soo kalt wars doch auch nicht ;)


    Gruß
    Martin


    Nicht "oder so"...!
    MORGEN! ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!