[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • vorallem was mir mal so auffällt der 14 ist nen sonntag...


    jungs jungs jungs und ich kopier das auch noch :]

  • ok ok ok also dann halt sonntag 14. :D


    Sonntag 14.01.2007 14:00Uhr
    Location kommt noch...


    würd mal sagen hier die klassische Liste:


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von bitavenger
    vorallem was mir mal so auffällt der 14 ist nen sonntag...


    jungs jungs jungs und ich kopier das auch noch :]


    Oh, ich hab am 14.01.2006 geguckt.
    Sry, aber Sonntag ist auch ok.

    MfG ThirdFace

  • werde wohl auch kommen, um euch ein supergeiles Gimmick in meinem Auto zu präsentieren, wird aber noch nicht veraten, was es ist...
    eins kann ich schon mal sagen... es macht mega laune, und jeder hat was davon =)


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83

  • Puh... Glück gehabt, am 14.01. hab ich GsD speilfrei sprich ich kann definitiv! :D


    Zur Location, ich arbeite in D´dorf Rath, könnten uns also dort treffen, Platz ist jede Menge =) , Schlüssel für die Fa. habe ich selbstverständlich auch, sprich falls einer mal muss - auch kein Problem :] , Autobahnanbindung an die A44 und A52. :baby:


    Adresse wäre Wahlerstr. 37, in 40472 Düsseldorf, die nächste Tankstelle wäre auf der Theodorstr. welche max. 1km von der Fa entfernt ist!


    Bin aber natürlich auch bereit woanders hinzufahren falls einer nen besseren Vorschlag hat!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    yeah das klingt doch perfekt =)


    DITO

  • hört sich gut an. denke das ich auch kommen werde 8)


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83
    10. VW-Scene Kleve


  • 1A!
    Dann halten wir das so fest.


    GolfIV.de Treffen am So. den 14.01.2007 in in 40472 Düsseldorf, Wahlerstr. 37


    EDIT: Im VAG Board auch nen Thread aufmachen? :O

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()


  • hab ich keinen einwand !!! jmd anders???

  • Jor, alles was geht, Platz ist da! :D

  • Hab nen Thread im VAG gemacht.

    MfG ThirdFace

  • Kann man sich auch mit seiner Winterschlampe zeigen lassen? Ist immerhin auch ein Golf! ;)


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!