[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • Zitat

    Original von T8Force
    Kann man sich auch mit seiner Winterschlampe zeigen lassen?


    Aber sicher doch auch Winterschlampen dürfen aufs Gelände! :D Immer ran damit...zur Not parkst Du hinterm Gebäude :]


    Habe gerade auf die schnelle noch ein paar Foto´s gemacht vom Gelände, stelle ich später rein wenn ich zu Hause bin!!!


    Edith: Wo ich meine Sig gerade sehe... Muss noch Lutscher kaufen... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Das hört sich gut an! Und glaub mir, wenn ihr den Golf seht, dann muss ich ihn nachher eine Straße weiter parken! :D


    O.K. Werde auch dabei sein...


    Gruß

  • Ich verfollständige dann mal die Liste :D


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83
    10. VW-Scene Kleve
    11. T8Force
    12. TheZero (evtl.)


    Absagen werden nur akzeptiert bei nem Motorschaden... (aber das wollen wir ja nicht hoffen) [SIZE=7]*3xaufHolzklopf*[/SIZE] :D :D :D

  • Zitat

    Original von T8Force
    Kann man sich auch mit seiner Winterschlampe zeigen lassen? Ist immerhin auch ein Golf! ;)


    Gruß
    Robert


    Die werden die meisten drauf haben!


    EDIT:
    Barney: Am besten wären diese rot/weißen Brauselutscher...! ;)


    EDIT II:
    Dann kann ich endlich mal meine neuen GolfIV.de Klamotten ausprobieren!


    EDIT III:
    Warum funzt die "Landkarte" eigentlich nicht.
    Wollte wieder ne E-Mail an alles aus der Umgebung verschicken.

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Die werden die meisten drauf haben!


    Nene, das haste jetzt falsch verstanden. Ich komme mit meinem Winterauto.


    Sprich= nicht mit meinem IVrer und Winterreifen. ;)


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    EDIT:
    Barney: Am besten wären diese rot/weißen Brauselutscher...! ;)


    Ich guck mal was sich machen lässt... :D


    ThirdFace: BTW, er meint mit Winterschlampe nen ganz anderen Golf und nicht seine Winterpuschen, wenn ich das richtig verstanden habe... :]


    So, jetzt zur Location, hier wie versprochen ein paar Bilder:


    1. Vor unserem Gebäude
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/1032/cimg0064rk5.th.jpg]


    2. Vor dem Gebäude zur Strasse runter
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/4703/cimg0065sp2.th.jpg]


    3. Blick noch weiter runter, bzw. die Seite gegenüber
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/1205/cimg0067wi4.th.jpg]


    4. Direkt gegenüber
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/51/cimg0057mo3.th.jpg]


    5. Weg hinters Gebäude
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6440/cimg0066td6.th.jpg]


    6. Hinterm Gebäude
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/4498/cimg0068ah1.th.jpg]


    So, jetzt habt ihr mal nen kleinen Einblick wie es dort in der Woche aussieht, Platz satt eigentlich! =) =) =)

  • Jawohl Sir... mach ich... Sir... :D :D :D


    Treffen am 14.01.2007 um 14:00 Uhr auf dem Gelände Wahlerstr.37 in 40472 Düsseldorf


    Kaufi & ThirdFace: Vll. sollten wir diesmal vorher Handynr. austauschen falls es zu technischen Problemen kommen sollte... 8o (Stau, Golf verreckt, whatever...)

    3 Mal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Achja. Winterschlappen wären wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, denn wie ThirdFace schon schrieb: "Die werden die meisten drauf haben!"


    Naja, wenn ich also trotzdem gern gesehen bin, komme ich gern vorbei. Über den Winter mache ich sowieso eine Menge an meinem IVrer und wenn wir uns dann wieder treffen, bekommt ihr den auch mal zu sehen...


    Gruß und Gutsnächtle


    Robert

  • Zitat

    Original von Barney


    ThirdFace: BTW, er meint mit Winterschlampe nen ganz anderen Golf und nicht seine Winterpuschen, wenn ich das richtig verstanden habe... :]


    vielleicht meint er auch nicht was sondern jemand?! ;) ;) :] :] :D :D


    hauptsache ist nicht so kalt, oder bekommen wir ne halle ??? 8)

  • hi,


    vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.


    MFG

  • Treffen am 14.01.2007 um 14:00 Uhr auf dem Gelände Wahlerstr.37 in 40472 Düsseldorf


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83
    10. VW-Scene Kleve
    11. T8Force
    12. TheZero (evtl.)
    13. VolksGolfi


    leute da geht noch mehr =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von bitavenger


    vielleicht meint er auch nicht was sondern jemand?! ;) ;) :] :] :D :D


    Das wäre natürlich auch noch ne Idee! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!