Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Vielen lieben Dank für das Lob :thumbup:, Ihr dürft in Zukunft aber gerne wieder schreiben was Ihr bei mir gekauft habt, nicht das die Leute sonst noch denken das sind irgendwelche gekauften Bewertungen :D:P8):S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe schon verschiedene Sachen beim Alex gekauft.
    Als letztes vor kurzem eine SRS Tec Blende im V6 Look und FK Highsport für mein Golf IV.


    TOP Kontak, super schnelle Lieferung!


    Alles bestens!


    LG Flo

  • SRS TEC Kotflügel bei Alex gekauft :thumbup:


    Top Service, schneller Versand, netter und freundlicher Kontakt!


    Gerne wieder :D

    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz

  • Bull-X Auspuffanlage und ED30 Heck bei Alex gekauft :) hat alles super geklappt und gute Beratung gerne wieder :thumbup:

  • Glaube schneller als Alex kann man ein Fahrwerk nicht verschicken ! :thumbup:

  • 26.02.14 bestellt und am 28.02.14 um 12 Uhr erhalten. Wie geil ist das bitte???!!! Lg Rene aus Österreich

  • Bilstein B12 für Golf V Variant mit 45/35 Eibach Federn:
    Super Ware, super Preis und schneller als Amazon Prime.
    Dazu noch ein richtig netter Kontakt, der jederzeit zur Verfügung steht.


    Ich würde nicht sagen, bestellt hier, aber wer wo anders bestellt, ist selber schuld :thumbup:


    Bilder gibt's nach Einbau im entsprechenden Thread ;)

  • Non-Resonated Pipe für meine Bull-X. Wieder alles super geklappt :thumbup:

  • Felgen bei ihm bestellt, alles super. Ich war immer auf dem neusten Stand und er hat sich darum gekümmert das alles reibungslos abläuft, danke!

  • Hallo, nachdem ich mich absolut nicht entscheiden konnte und einige fragen zu diversen fahrwerken bzw federn zur tiefelegung hatte, hat mich alex sehr kompetent beraten, und mit diesem ergebnis bin ich absolut zu frieden. Netter kontakt, gute ware und schnelle lieferung. Beim nächsten mal gerne wieder :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Für mich war schnell klar, ich wollte tiefer: Federn bei Alex gekauft, rasche Zahlung abgeliefert, Ware top und unversehrt, schnell & zügig erhalten, sogar zwischen den Karnevalstagen.


    Vielen Dank! :D

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Auch von mir ein dickes Lob mal an den Alex. Beratung super, nimmt sich wirklich viel Zeit für jede Anfrage. Preis ist super und die Lieferung sauschnell.
    So sollte es überall sein. tip top.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Habe vor ein paar Wochen Continental SportContact 5 Reifen bei Alex bestellt, Lieferung wie gewohnt innerhalb weniger Tage.


    Danach hatte ich viele viele Fragen zum Bilstein B14 Fahrwerk und den Eibach Sportline Federn, Alex hat mir geduldig Auskunft gegeben und so kam es vor ein paar Tagen zur Bestellung. Heute kam die Lieferung, alles bestens.


    Wirklich top Abwicklung, danke :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Heckblende für original r32 Heckansatz


    Zack am 24.3 abends bestellt auch sofort ne nette Mail zurück bekommen, dass ist Service!
    Alex hat dann auch sofort nochmal gesagt das man ein wenig Nachbearbeiten muss.


    Am 27.3 war sie dann endlich da und ich muss sagen wirklich Top Qualität!


    Muss sagen wirklich netter Kontakt, freundlich und kompetent!


    Gerne wieder :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!