Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Ich wollte mich hier ebenfalls noch kurz für die reibungslose und super schnelle Lieferung meiner Sommerreifen bedanken!
    Lieferzeit: 1 Tag !!!


    Auch die Beratung und der Kontakt waren erstklassig. Kann ich ohne Bedenken empfehlen.


    Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr 2012 Alex.

  • Gern geschehen Leute :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin auch Super zufrieden!
    Alex hat mich gut mit Infos versorgt und sich um alles gekümmert :thumbup:


    Einfach gehts kaum :P:love:

    LG Marc

  • Kann Alex nur empfehlen. Wurde erst gut beraten und anschliesend hab ich bei ihm Eibachfedern bestellt. 2 Tage später war das Paket schon bei mir. Echt Super!!


    Der Samstag ist gerettet!!! :P

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • Meine Federn sind auch heute gekommen! Sehr schnell und ein super Preis!


    Danke nochmal

  • Hallo


    Habe ein Gewinde beim Alex bestellt nach langem hin und her meinerseits weil ich mich nicht entscheiden konnte!der alex war dabei immer sehr hilfsbereit und freundlich!


    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN :thumbup:


    Lieferung war auch ratz fatz!!

  • Hallo, ich hatte mir am 17.01.12 Eibach Sportline Federn bestellt und gestern 20.01.12 waren sie bei mir angekommen echt :thumbup:

  • Guten Abend zusammen,


    ich denke viele werden den Alex schon kennengelernt haben,
    egal ob bei Fragen oder irgendwelchen Bestellungen rund um das Auto!
    Wer das noch nicht getan hat, ist selbst Schuld,
    Alex ist meiner Meinung nach der beste, freundlichste, symphatischste, kompetenteste und im Vergleich zu anderen Händlern,
    die in der selben Branche tätig sind, der günstigste von allen.


    Wir können nur von Glück reden, das wir den Alex als Händler gewonnen haben,
    und er zu uns gehört!
    Ich hoffe, und da spreche ich bestimmt auch im Beisein aller Mitglieder, das er uns noch zahlreiche Jahre lang erhalten bleibt,
    und weiterhin so eine fantastische Arbeit verrichtet, und uns immer wieder über neue Angebote die Augen erleuchten lässt!


    Er ist der Spezialist schlechthin!


    Also, falls Ihr eine Frage habt, nehmt mit Ihm Kontakt auf!
    info@tuningteileversand.de


    Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!! ;)

  • Nein ich habe für diesen Erfahrungsbericht nichts gezahlt und auch keinen Nachlass gewährt :D, freue mich aber gerade deswegen umso mehr über die netten Worte, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja wo der Falli Recht hat, hat er Recht ^^


    Hast du dir aber auch verdient. Vor allem wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen und du trotzdem noch so ausgiebig und individuell antwortest!
    Hut ab vor deiner Geduld ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab vor 2 Wochen auch Reifen bei Alex bestellt nachdem er mich im Forum darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Reifen bei ihm günstiger sind. So konnte ich 30€ sparen und die Reifen waren sehr schnell bei mir. Top-Service, Top-Leistung. Was will man mehr :)

    braucht mehr low

  • Servus,
    es hat alles perfekt geklappt und bin super zufrieden!
    Heut abend werden sie endlich eingebaut =)


    danke Alex

  • H&R Gewindefahrwerk


    Letzte Woche bei ihm bestellt und gestern ist das Paket bei mir in Österreich schon angekommen - Wahnsinn :thumbup:


    Um es kurz zu machen:
    + BERATUNG = TOP
    + PREIS = TOP
    + ABWICKLUNG = TOP
    + VERSAND = TOP


    Unglaublich gute Arbeit die der Alex da leistet - ich bin rundum glücklich und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


    DANKE nochmal :thumbup:


    schönen Gruß aus Österreich

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Sonntag bestellt heute scho per Post bei mir angekommen :D
    Einfach super Service & immer verdammt schnell im Versand :thumbup:
    Immer wieder gern ;)

    I still need a turbo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!