Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Ich habe Montag am späten Nachmittag für meinen Großvater Reifen beim Alex bestellt. Heute waren sie schon da. Super schnell, klasse Beratung und super netter Kontakt, besser geht es einfach nicht. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So, nun möchte ich auch noch meine Erfahrungen mit Tuningteileversand mitteilen. Nachdem ich ja schon immer wieder mal von Alex gelesen hatte in den Foren und es durchweg nur positive Erfahrungen gab, habe ich an ihn eine E-Mail zwecks Federn geschickt. Die Antwort kam ruck-zuck und der Preis hat mich absolut überzeugt. Die Antwort auf die Frage nach den Brock Felgen kam ebenso mit einem unschlagbaren Preis zurück. Es gab also nix mehr zu überlegen und so orderte ich die Felgen und die Federn. Der Kontakt war super freundlich und sehr kompetent! :thumbup:


    Ich habe das Geld überwiesen und Alex eine Kopie der Überweisung per Mail geschickt. Gleich am nächsten Mittag waren dann die Felgen schon bei mir zuhause. Wow! Das ging ja oberfix! Die Federn (da vom Großhändler) waren am Tag darauf dann auch schon da! Das nenn ich alles mal nen super schnellen Versand! :thumbup:


    Die Ware ist top, die Preise sind top, der Umgang mit den Kunden ist top, die Lieferzeit ist top und deswegen kann ich auch nur sagen:


    TOP TOP TOP TOP :thumbup: :thumbup: :thumbup: und noch ein TOP, weil mich das alles so gefreut hat :thumbup:


    Sollte ich wieder mal was brauchen, dann werde ich auf jeden Fall bei Alex bestellen. Besser geht es echt nicht, mach weiter so Alex!


    LG Caro

  • Das freut mich zu lesen, muss auch gestehen das ich die letzte Zeit wirklich sehr viel Glück mit den Paketdiensten habe, sprich diese sind zur Abwechslung mal richtig schnell und haben schon lange nichts mehr kaputt gemacht *TOP* :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin neu im Forum und hab gleich gemerkt, dass Alex der Ansprechpartner schlechthin für den günstigen und schnellen Teilekauf ist.
    Hatte ihn mit der Anfrage nach Hankook Reifen und Eibach Federn angeschrieben. Nach etwa 20 Minuten hatte ich eine PN mit Preis und Beratung. Die Preise waren 1A und ich hab direkt bestellt. Montag Abend das Geld überwiesen. Und UNGLAUBLICH aber WAHR am darauffolgenden Dienstag Mittag waren die Reifen schon da! Ich war so perplex, weil das so schnell ging. Bin vom Internetkauf ganz anderes gewohnt.
    Die Federn kamen etwas später, aber immer noch im Rahmen und auch sehr fix (und die richtigen für mein Auto).


    Also zusammenfassend:
    - Fast schon beängstigend schnell^^
    - Günstigster Preis, den ich im Internet finden konnte
    - Super schneller PN-Kontakt und absolut kompetente Beratung


    Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • hab beim alex ein Gewindefahrwerk bestellt!
    und kann nur sagen TOP preis, TOP beratung, TOP lieferung (auch wenn diese anfangs an dem wohl inkopetentesten DPD fahrer ,der weltgeschichte, zu scheitern drohte) aber dafür kann der alex rein gar nichts!
    werd aufjedenfall wieder bei ihm bestellen und kann es jedem einfach nur empfehlen :thumbup:


    ALEX for President :D

  • Dann erzähle ich mal von meiner Erfahrung mit Alex ;)


    Als erstes habe ich bei ihm Felgen bestellt (Turbine 19 Zoll). Online bezahlt und die Felgen waren nächsten Tag am Nachmittag da. Ging irgendwie ganz schön schnell :)
    Felgen ausgepackt und gestaunt, wie groß 19 Zoll doch ist, aber es sieht genial aus. Leider hatten 2 Felgen einen Defekt, dass ich sie wieder zurück schicken musst, aber auch das ist überhaupt kein Problem und die neuen Felgen wurden 2 Tage später geliefert und alles war Top.


    Dann habe ich mir bei ihm 4 Reifen bestellt (Hankook Ventus S1 Evo²) Super Reifen und nach meiner Onlinebezahlung am Montag, waren die Dinger schon Dienstag im Briefkasten ;)


    Im Groben und ganzen einfach genial schnelle Lieferung, toller Kontakt und bezaubernde Beratung.


    WEITER SO :thumbup:

  • Toller Service!
    Hab diverse Auspuffteile beim Alex bestellt, Service Kontakt und Abwicklung bei einem kleinen Problem waren toll.
    Herzlichen Dank! :thumbup:

  • So jetzt ick,


    Am Mittwoch Nachmittag nen KW Gewindefahrwerk bei Alex bestellt und Samstag hat der DHL-Mann das Ding schon gebracht! Top!


    Grüße
    Ronny

  • Und ich jetzt auch



    habe beim alex federn und felgen gekauft geile produkte !! schneller versand kontakt 1A !!
    würde immer wieder bei ihm bestellen!! 8)


    kann mann nur empfehlen !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    gruß


  • Dem kann ich mir nur anschließen :thumbup:

  • Satz Reifen Sonntag um 18:30 bestellt und am Dienstag um 13 Uhr geliefert. Besser geht es nicht!

  • Habe mich Ende letzter Woche von Alex wegen Tieferlegungsfedern beraten lassen und aufgrund seiner guten Argumentation und dem super Preis am Sonntag die Eibach ProKit Sportline Federn bestellt..gestern waren sie schon da! :) Bin echt super zufrieden mit dem schnellen und guten Service!
    Immer wieder gern! :thumbup:

    Gruß, Max

  • Hab mich vor ca. 2 Wochen sehr konstruktiv vom Alex per e-mail bezüglich Tieferlegung beraten lassen und mich schlussendlich für ein Eibach Pro-Street S Gewinde zu nem Top-Preis entschieden! Samstags Geld überwiesen + Screenshot der Überweisung gemailt, Dienstags war das Fahrwerk da!


    Alles 1A gelaufen, sehr zu empfehlen!


    Ich weiss schon wo ich demnächst meine 19" Kompletträder bestellen werde!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Ich hab mich vom Alex in Sachen Gewindefahrwerk beraten lassen, weil ich keinen Bock mehr auf Federn habe!
    Top Beratung und ein Top Preis.
    Mittwoch bestellt und den Screen der Überweisung geschickt.
    Freitag war das Paket schon hier..


    Von mir auch hier nochmal ein RIESEN danke an den Alex!
    Meine nächsten Teile immer wieder bei ihm! :thumbup:

    Gruß FluXx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!