Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Also hab mir bei Alex ein gewindefahrwek bestellt am freitag, und dienstag war es schon da!!!!!!
    hammer schneller versand 1a, GERNE WIEDER!!!


    lg

  • Verlief alles super!


    So macht das Ganze echt Spaß. :thumbup:

  • Verlief alles super!


    So macht das Ganze echt Spaß. :thumbup:


    Was verlief super, was hast du gekauft und mit was genau bist du zufrieden, nicht das die Leute noch glaube ich habe meinen Körper verkauft :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, meine Eibach Federn sind gestern auch gekommen.Alles bestens :)


    Danke Alex!

    Gruß Tim

  • Folgendes....


    habe beim Alex am 08.02. folgende Bestellung vorgenommen: Fox Duplex ESD 2x80 Li|Re und eine SRS-Tec Duplex blende.
    Prompt bekam ich Bestellhinweis/vorgang und wurde auf allem hingewiesen und super betreut.
    Auch Fragen zwischendurch wurden sehr schnell beantwortet.


    bereits 4 Tage nach Zahlung war schon die Blende da und den Tag drauf der Auspuff , das nenne ich ICE-TuningschnellVersand!ä


    Einfach nur Top Alex und vielen Dank für deine Hilfe, immer wieder gern :thumbup:


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • So,
    letzte Woche Donnerstag hab ich beim Alex ein H&R Gewinde "tiefe" Version bestellt und heute is es angekommen.
    Top der superschnelle Versand und auch am Service vom Alex lässt sich nix bemängeln.


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/100215/sqd2t4ui.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hab Anfang der Woche bei Alex eine SRS Tec R32 Heckblende bestellt. Bereits der email Kontakt war super, konnte nicht mal nen Kaffe holen schon hatte ich ne Antwort :D
    Ging superschnell das ganze! :thumbup:
    Ware ist heute gekommen. Alles wie erwartet 100% TOP!

  • Hab beim Alex ein FK Silverline für mein Baby bestellt. Super netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Preis, super Service :thumbup:
    Danke Danke

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Habe gestern meine neuen Sommerreifen bestellt und heute wurden sie schon geliefert!


    Super Service und unglaublich schnelle Lieferungen!


    Jetzt weiss ich wo ich in Zukunft meine Reifen bestellen werde.. Zu dem Preis gehts wirklich nicht mehr besser!



    Gruss


    Alex

  • Also ich habe bei Alex Felgen 19" von Barracuda und 4 Reifen gekauft.
    Kann nur sagen TOP nach 10 Tagen war alles da und eine Super Leistung.
    Würde ich nur empfehlen.
    Weiter so Alex :) Danke

  • So diesmal bei Dom einige Car Hifi zubehör Komponenten bestellt und alles bestens gelaufen.
    Also immer bei den Beiden bestellen da passt wirklich alles. Sehr ausführliche Beratung und Hilfe bei Fragen :thumbup:

  • so...will hier dann auch noch meinen senf...ähm...bericht abgeben:


    hab beim dom mein neues radio bestellt. hat zwar ein bisschen gedauert bis es da war aber darauf wurde ich von anfang an hingewiesen. habs dann sogar noch netterweise eingebaut bekommen und die "ich-will-auch-beim-fahren-dvd-schauen"-funktion bekam ich noch kostenlos dazu ^^


    alles in allem echt unschlagbar, hier kauf ich wieder. die neuen federn sind ja auch schon reserviert, da momentan ausverkauft ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • meine bestellten Eeibach federn sind auch schon lang da und seit paar tagen drin :love:
    vielen dank nochmal für die super beratung :thumbup::thumbup::thumbup:


    mfg alpi

  • Hab mir beim Alex RS4 Nachbauten bestellt. Alles perfekt!! super schnelle Lieferung!


    danke Alex!!! :thumbup: :thumbup:

    mfg


    Garti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!