Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


  • Genau das wollte ich auch grade sagen. Wieder alles sehr gut gelaufen und ich würds wieder tun ;)


    Jetzt müssen sie nur noch in den Wagen. Keiner hat Zeit für mich ;(


    Gruß,
    Pat

  • Habe Freitag einen Satz Felgen (ETA BETA TETTSUT X-Black in 8,0X19 ET45) bei Alex bestellt. Hat alles super geklappt und Mittwoch drauf waren die Felgen schon da. Schrauben, Gutachten, alles mit dabei. Kann Alex nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und absolut problemlose Abwicklung. :thumbup:


    Morgen werden Felgen & Federn montiert. Dann poste ich noch ein paar Fotos! 8)

  • Ich habe bei Alex Eibach Sportline Federn und einen Komplettsatz Felgen mit Reifen bestellt. Die Lieferungen kamen wirklich sehr schnell und es war alles sehr gut verpackt. Heute war ich beim TÜV und es ist alles anstandslos eingetragen worden. Der Kontakt mit Alex war sehr nett und ich habe auf meine Fragen immer eine Antwort erhalten die mir auch genutzt hat. Alex kann man ohne bedenken weiter empfehlen!


    Fotos vom Auto gibt es bei den Fahrzeugvorstellungen zu sehen!


    Leif

  • Moin :)


    Ich hab bei Alex vorgestern, also am 05.08.09, Eibach Federn und ein Komplettradsatz bestellt. Heute um 13:00 sind die Federn bei mir eingetroffen. Der Radsatz wird, wie Alex schon sagte, noch ein wenig Brauchen.

  • Habe bei Alex einen Satz Rial Ravenna in 8x18 bestellt. Bin begeistert von Service und Abwicklung. :)


    Hier der Ablauf meiner Bestellung / der Lieferung:
    02.08. - bei Alex per PN nach den Felgen erkundigt
    03.08. - alle Fragen von Alex bestens beantwortet bekommen
    03.08. - Felgen bestellt und Übweisungsbeleg gesendet
    06.08. - Felgen angekommen, leider wurde eine beim Versand beschädigt
    06.08. - Beschädigung bei Alex inkl. Fotos reklamiert
    10.08. - Austauschfelge erhalten


    Das Beste zum Schluss: gegenüber dem günstigsten gefundenen I-Shop habe ich bei Alex satte 168,- EUR gespart. :D
    Nochmal großes Lob an Alex und sein Geschäftskonzept. :thumbup:

  • Gestern, ich natürlich im Dienst, sind meine Felgen angekommen. Sauber verpackt, keine Mängel zu vermelden :thumbup:


    05.08.09 bestellt.


    11.08.09 geliefert.


    :)

  • Hi, Super Service guter Preis Schnelle Lieferung einfach Genial. Danke noch mal für alles Alex.


    Lieferzeit ca. 3-4 Tage.


    Gruß Fansi


    P.S. lol das klingt ja wie bei eBay hahaha :D

  • Habe beim Alex Eibach Federn für einen Golf VI GTI gekauft. Ging wirklich schnell und guter Preis. Was für mich am meisten zählt ist der Service und da ist Alex TOP. Immer schnell geantwortet und seine eigenen Erfahrungen mitgeteilt.
    Nächsten Monat werde ich noch Federn für den TDI kaufen.


    Übrigens steht auf meiner Verpackung auch 50mm.


    Vielen Dank und Gruß

  • Do., 17.9. Überwiesen
    Di., 22.9. Paket angekommen! :)


    Super Alex!

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Super Service, Top Preis, schnelle und sichere Lieferung einfach nur top :)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • Einwandfrei abgelaufen !


    Mit der beste Support den ich kenne , alle Fragen sehr schnell beantwortet. Preis und Ware natürlich auch super.


    Kann Alex nur empfehlen. Wird auch nicht das letzte Mal sein das ich bei ihm bestellt habe, also GERNE WIEDER !


    Gruss Jens

  • Schreibe ein bissi spät, um genau zu sein 6 Monate zu spät :D


    aber wollte nur mal sagen das die Versandabwicklung und der Versand 1A waren der Preis war genau so wie bei ALLEN anderen Händlern gleich also kein Preisunterschied.

  • Namd,


    bei mir lief mit den Eibach Sportline Federn alles super, da gibts nix.
    Glaube von Bestellung bis zur Lieferung waren es drei Tage, also sehr zu empfehlen.
    Federn wurden heute verbaut, Bilder kommen auch noch.

  • wollte mich hier nun auch endlich mal äußern und für den reibungslosen ablauf bei bestellung stornierung erneuter bestellung bedanken. habe mir das eibach sport-komplettfahrwerk 45/35mm gekauft und bin hoch zufrieden damit. bilder stelle ich in dem anderen thema rein. nochmals vielen dank und großes lob an dich alex.
    würde immer wieder bei ihm einkaufen.

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!