Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Habe ein H&R Gewindefahrwerk bestellt, alles lief perfekt und lange gedauert hat es auch nicht!


    Respekt, mach weiter so!!! :)

  • also ich hab ne anfrage an den AlexFFM gesendet, kam sofort die antwort, hab gleich bestellt, geld überwiesen und nach sooooo kurzer Zeit war es dann da!!!
    Einfach super... waren übrigens federn..^^
    Danke:P

  • hab am freitag ein H&R gewindefahrwerk bestellt und heute ist es angekommen. wollte zwar, dass es direkt zu UNIQUE nach wetzlar geschickt wird, kam aber dann doch bei mir an, jedoch auch falsch adressiert, glücklicherweise an einen mir bekannten nachbarn.


    ist aber halb so wild, kann ja mal passieren ;)

    Gruß triky

  • Ist nur passiert weil ich das Fahrwerk unbedingt noch vor meinem Urlaub an dich raussenden wollte, die Adresse war aber 100% die, die du mir auch genannt hast :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das mit dem urlaub hab ich mir schon gedacht ;)


    dann hat entweder der großhändler, oder GLS mist gebaut, aber ist auch wurscht. morgen wird es bei UNIQUE eingebaut, mehr dazu dann im tuningteileversand.de bilder-thread :thumbup:

    Gruß triky

  • Muss hier auch eine Lanze für den Alex brechen!


    Dienstags bei ihm Eibach "Sportline" Federn bestellt, Freitags waren sie schon da!!! Der Wahnsinn!
    Netter, prompter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Da können sich so manche Händler 'ne Scheibe von abschneiden.
    Der Alex ist für mich ganz klar die 1. Adresse, wenn ich nochmal Zubehör für meinen Golf brauche.


    LG
    Daniel

    Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
    Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
    Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung
    Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
    Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
    Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
    Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock

  • Wird mal zeit für etwas lob aus Österreich :)


    Freundlicher Kontakt, Schnelle Lieferung. Note 1+ :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • absoluter Wahnsinn!!


    Ich habe alex gestern morgen gegen 10 ne PN geschrieben ob er FOX auspuffblenden hat, keine halbe stunde später kam Antwort mit Preisvorschlag, habe gleich per mail bestellt, überwiesen, screenshot dazu, sodass gegen 12;00Uhr dann alles soweit fertig war.


    Jetzt komme ich gerade nach hause, da hat heute kurz nach 9:00 Uhr (!!!!) der Paketdienst meine Endrohre abgegeben :pinch: ^^:thumbup:


    Einfach nur geil, Vielen Vielen Dank Alex!!
    bis näcshtes mal :)

  • hab bei alex einen jubi frontansatz für g4 gekauft :thumbup: packet ist heute auch angekommenh . großes lob :) :thumbup: super netter kontakt, guter preis und schneller versandt . immer wieder gerne ;) :thumbup:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • - während der Urlaubspause von AlexFFM bestellt
    - am 1. Arbeitstag sofortige Rückmeldung und Bestellbestätigung bekommen
    - versprochenes Angebot von vor 2-3Monaten bestand immernoch - perfekt!
    - Abwicklung und Lieferung 1A
    - Ware natürlich 100%


    Immer wieder gerne :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn06062911.jpg]
    DBV S-Mauritius (Audi R8 Style-Felgen) in 8x19 mit 215/35 19 Bereifung


    Am Sonntag habe ich dem Alex ne Kopie meines Kontoauszugs mit dem abgebuchten Geld geschickt und heute Morgen kamen auch schon diese sehr geilen Felgen bei mir an. Hat echt erste Sahne geklappt!


    Gerne wieder und immer wieder vom Alex!

    3 Mal editiert, zuletzt von ProjectPat ()

  • Trotz der anfänglichen Lieferschwierigkeiten seitens dectane und dem Urlaub von Alex zwischendurch, ist nun alles vorhanden und hat im Endeffekt superschnell geklappt.
    Beratung und Schriftverkehr waren allererste Sahne!
    Jederzeit gerne wieder!

  • Habe ebenfalls ein H&R Gewinde bestellt..
    super schneller Versand,top Ware und sehr netter Kontakt :D


    kann ich also nur empfehlen,immer wieder gern :thumbup:


    weiter so....

  • Heute ist bei mir etwas eingetroffen :D


    Eibach Sportline Federn. ca. 50 mm(lt. Verpackung).


    Super Sache, und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.


    Gruß
    Manuel


  • Sind 45/35mm Eibach Sportline Federn :thumbup:, keine Ahnung wieso Eibach da immer 50mm auf den Karton druckt ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!