Beiträge von tobi1.4

    Hey leute . also ich bin auf der suche nach folgendem :)


    DKS r-line (denke jubi ist eher unwarscheinlich einen zu finden)
    Inpro oder Dectane rülis led, rot oder schwarz oder smoked glas
    fms esd der an ein jubi oder v6 heck mit ausschnitt passt :) endrohrvariante ist egal. am liebsten gruppe a aus edelstahl, stahl geht aber auch


    wenn was zu verkaufen dann pn an mich :) dankee

    Hallo Jungs + Mädels


    Ich heiße Tobi, bin 20 Jahre alt und komme aus Paderborn NRW :thumbup:


    Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut meinen Golf zu präsentieren, da es einfach nichts zu präsentieren gab :D :thumbdown:


    Aber ich habe mir gedacht warum nicht, da die richtige Umbauphase schon im Frühjahr 2010 beginnen soll, wenn das passende Kleingeld vorhaben ist :P


    Hier erstmal ein paar Eckdaten:


    Golf IV
    Model: Edition, 3 Türer
    Motor: 1.4l noTurbo :D
    gekauft mit 72T Km auf der Uhr
    Farbe: BMP



    Der Golf wurde vorher von einer 30 Jährigen Frau gefahren. Das heißt kaum Kratzer und sehr sehr gut gepflegt worden :)


    Hier mal ein Bild vom August 09, als ich ihn gefunden und gekauft habe :)


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/7789/p1030997.jpg]


    und nochmal Seitenansicht



    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/7070/p1030996a.jpg]




    Da das Geld nach dem Autokauf für ein paar schicke Alus natürlich zu knapp war und ich die original Radkappen einfach nur hässlich fand musste ein wenig improvisiert werden :D nicht lachen bitte ^^



    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5733/dsc00672nl.jpg]



    Naja eigentlich sehen die Dinger garnicht so schlecht aus, mann darf halt nicht an der Ampel lange stehen :D


    Radkappen kamen von Radkappen24.de




    Danach gabs endlich mal ein größerer Update :)


    Jubi GTI Frontlippe von SRS-Tec vom Alex. An dieser Stelle nochmals besten Dank für die super Kaufabwicklung :)



    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6853/dsc00670us.jpg
    Hier grad beim Einbau im unlackierten Zustand
    Passgenauigkeit würd ich 1- sagen. Aber hält bombe :)




    Und hier noch ein kleines Update


    TFL aus ebay :D In die Lüftungsgitter eingepasst


    und die Jubi lippe ist lackiert und dran :)



    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/5444/dsc00681v.jpg]


    Zum Schluss noch ein Mini Update


    Ori Antenne gegen eine von JOM-Tuning aus ebay getauscht. empfang ?( 1+ !!! Hat mich selbst gewundert aber ich bekomme alle Sender super rein ohne irgend ein Rauschen oder Ähnliches :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/5579/dsc00683z.jpg]



    Soo das wars erstmal für heute. Innenraum und Anlage stell ich mal die Tage rein ;)




    Hier noch ein Bild von gestern


    Denke er steht für den Anfang schon ziemlich gut dar.


    Im Frühjahr kommen Alus und Fahrwerk sowie der Rest der Jubiverkleidung und ein passender ESD. Was genau kommt weiß ich leider noch nicht


    Jubi ist zwar hier viel gang und gebe aber ich finde dezent erstmal schicker und auch ein wenig billiger :P



    -> Kritik und Anregungen sind natürlich immer Willkommen :)


    Grüße



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3840/dsc00695g.jpg]

    hallo könnte mir einer die asa zr 2 auf meinen golf faken . am besten auch tiefgelegt wenn das möglich ist. so 50 mm va 60 mm ha wenn das machbar ist :)


    hoffe die bilder sind okay. wenn nicht bitte hinschreiben dann mach ihc nochmal neue.


    felgen sollten 18 zoll sein. einmal mit schwarzem stern wie bild und einmal mit orangem stern


    --> sry das der reifen eingeschlagen ist. kann ruhig gerade gefakt werden dann ist das nicht so viel aufwand hoffe ich


    vielen dank schonmal im vorraus


    grüße


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/4493/p1030996.jpg
    und hier die felgen. hoffe es ist ok wenn ich das bild aus google nehme. war das einzigste wo die felgen in einem gescheiten winkel stehen find ich. hoffe es gibt keine probs deswegen wenn der wagen hier einem aus dem forum gehört :S



    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/1697/bild2916.jpg]

    hallo jungs. ich weiß das thema gibts sicher schon zig mal aber trozdem mache ich nochmal eins auf.
    wenn einer nen guten link für das thema hat dann kanns auch wieder gelöscht werden :)


    also bald hab ich das passende kleingeld zusammen um mir die hier zu kaufen :love:
    [Blockierte Grafik: http://ebay.dtsshop.com/bilder/ASA/ZR2Black.jpg]


    ich nehm gleihc 19zoll da 18 zoll leider noch zu mickerig beim 4er ausschauen find ich .


    --> was für eine felgenbreite würdet ihr mir empfehlen ? 8 , 8,5?
    --> was für eine einpresstiefe
    --> welche reifen ? ich will möglichst wenig profi. also soll nicht so hoch stehen. hoffe ich wisst was ich meine?!
    --> ich will auch nichts am radlauf . radkästen . kotflügel verändern müssen


    fahrwerk ist noch origninal und wird bald gegen ein gewinde ausgetauscht . hab an 50 mm va 40 mm ha gedacht