Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • WIe gewohnt sehr gute Beratung, sehr schneller Versand und 1A Ware !
    Immer weiter so Alex! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich habe mir auch die SRS-TEC Jubi GTI Lippe für die Front gekauft, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Passgenauigkeit ist auch spitze.

  • Habe bei Alex eine Blende für mein R32 Heck bestellt. Artikel war innerhalb von 4 Tagen bei mir in Wien.


    Unkomplizierte Abwicklung, tolle Kommunikation - so macht Tuning spaß!!


    Kann den Alex nur weiterempfehlen.



    Gruß aus Wien,


    Andy

  • hab beim alex eibach federn und r8 räder geordert. nach lange wartezeit (wofür alex aber nix kann) ist gestern der noch fehlende rest eingetroffen. :D


    hab jetzt alles verbaut und bin mega glücklich. das warten hat sich gelohnt. :)


    werde wieder beim alex bestellen.

  • Habe bei Alex


    23.04 ein H&R Monotube Gewindefarhwerk normal mit Bilstein dampfer bestellt un Heute ist er da!


    (Versand nach Holland!)


    Super Lieferung Alex!


    Gern Wieder!



    MfG Gerwin

  • so.. habe mir letzten Donnerstag beim Alex die DBV Mauritius in 8x18 mit Kumho KU31 225/40 R18 bestellt und vor etwa 2 Stunden sind diese bei mir eingetroffen. Mit dem Feiertag dazwischen waren es effektiv gerade einmal 3!!! Tage Lieferzeit, und das für einen Komplettradsatz. Dazu noch ohne jegliche Beschädigungen, waren echt top verpackt. Echt Klasse. Netter Kontakt, Gute Beratung und immer freundlich. Bilder folgen, wenn die Felgen montiert sind!


    Fazit: Echt Klasse, war nicht meine letzte Bestellung hier :)

  • Alles super gelaufen wirklich ein sehr sehr Großes Lob an Ihn. Mach weiter so, ich denke wir werden jetzt mal des öfteren ins Geschäft kommen=)


    Gruß Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • Hallo!


    Habe bei Tuningteileversand.de 1 Satz Kompletträder (19" Rial Sion mit 225er Goodyear) gekauft. Hat alles super geklappt. Auf Email bekommt man schnelle Antwort, die Räder wurden schnell geliefert (sicherer Speditionsversand) und der Preis ist natürlich auch klasse! [Blockierte Grafik: http://www.octavia-rs.com/forum/images/smilies/dft009.gif]


    Hiermit vielen Dank an Alex für den guten Service! [Blockierte Grafik: http://www.octavia-rs.com/forum/images/smilies/047.gif]


    Wenn ich wieder was brauche, melde ich mich! [Blockierte Grafik: http://www.octavia-rs.com/forum/images/smilies/dft012.gif]


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • Hab bei Alex einen Satz SAT 5 Limited Edition Felgen gekauft in 19 Zoll Auftragsbestätigung und Versand ging super schnell!!!!



    mfg diddi

  • Ich kann auch nur positives berichten ;)
    Wirklicj top Preis, 1A Ware und schnelle Lieferung :thumbup:


    Wenn ich wieder was brauche komm ich zu Alex :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fetten Gruß


    Dennis

  • ich habe einen satz tomason tn5 felgen und eine kw v3 fahrwerk bei alex bestellt bin auch zu frieden gibt nix großes zu meckern außer vll das bei den felgen hätte schwarze ausgleichsgewichte verwendet werden sollen aber da seh ich mal drüber hinweg :thumbup:


    allerdings kann ich von tomason nur abraten da die qualität nicht stimmt.... :thumbdown: was aber nix mit alex zu tun hat :)

  • Ich kann Alex auch nur loben.


    Bessere Abwicklung und Betreuung ( R32er Blende clean gekauft ) gibt´s nicht.


    Und superschnell ging es auch noch.



    Also Alex, weiter so !!! :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!