Beiträge von Gdrive

    Hallo zusammen, ich hab noch ein paar Teile von einem Golf5 Typ 1K rumliegen. Also bei intresse einfach melden.


    Einmal ein RCD 300 absolut neuwertig, da nicht lange verbaut gewesen. Natürlich inkl. Original Code Karte.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c56be2-1307267231.jpg&size=thumb]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=12742e-1307267291.jpg&size=thumb]


    Preisvorstellung sind so 70 Euro VHB


    Dann habe ich noch einen Satz Originale Rückleuchten, komplett Original verpackt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=daf79e-1307267379.jpg&size=thumb]


    Preisvorstellung sind hier 60 Euro VHB


    Und zum Schluß habe ich noch eine Original Innenleuchte, Ohne Ambientebeleuchtung in der Farbe Perlgrau, auch absolut neuwertig


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=22c736-1307268279.jpg&size=thumb]


    Preisvorstellung 20 Euro VHB



    Gruß Gdrvie

    Hallo, wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne ein Paar Depo Frontscheinwerfer für einen Golf 5 Los werden. Hatte Sie damals selber gebraucht gekauft aber bin nie wirklich zum einbau gekommen. Sie machen Optisch einen Guten gebrauchten Eindruck. Leider fehlt von einem Scheinwerfer der Birnenhalter, der aber über FK leicht für kleines Geld zu besorgen sein sollte. Ich hatte so an 130 Euro VHB gedacht. Also bei intresse einfach melden.



    Um genau dieses Scheinwerfermodell handelt es sich:


    https://www.ebay.de/itm/120693382522/ (Affiliate-Link)

    Hallo zusammen,


    Habe mal ein bißchen im ebay gestöbert und gesehen, dass es für das Originale RCD 300 einen USB,SD Mp3 wechseler gibt der über die Wechslersteuerung vom Radio gesteuert wird!! Hat jemand sowas verbaut und da Erfahrungen mit? Gibt es für das RCD 300 einen Adapter das man eine Endstufe oder wie in meinem Fall einen Aktiv Sub versorgen kann? Wenn ja wie heißen die Dinger? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!!


    Gruß Gdrive

    hey das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Bei mir lag es an einem nicht richtig sitzendem Zentrierring der Felge!! Also falls du welche hast einfach mal nachschauen ob alles richtig sitzt!!


    Gruß

    Hi ja verstehe ich sorry das ich direkt so ausgeflippt bin, hab es wirklich falsch verstanden und heute auch einen ziemlich schlechten tag gehabt. Also sorry nochmal klar. Klar wenn man dann nachher am falschen ende spart, ärgert man sich im nachhinein!! Verstehe ich wirklich!


    Greetz Gdrive

    also erstmal vielen dank für deinen super beitrag, brauchst mir nicht direkt so ans bein pinkeln!! Denn schließlich habe ich vorher im internet schon geschaut wie die wagen so gehandelt werden und es wäre durchaus möglich einen wagen mit den von mir gewünschten ausstattungsmerkmalen zu dem Preis zu bekommen!! Und wenn das 500km entfernt ist muss man sich den wagen auch erstmal anschauen, probefahren! Und du meinst für sowas fahre ich 500km? Also solche leute liebe ich die absoluten dünnschiss erzählen nur um mehr beiträge zu bekommen. Ich hab die fragen gestellt um gescheite antworten zu bekommen nicht um doof von der seite angemacht zu werden! Denn schließlich ist es meine sache was ich tue, das solltest du dir vielleicht durch den kopf gehen lassen. Achja demnächst erst denken dann schreiben Danke.



    Greetz Gdrive

    das problem was ich leider zusätzlich habe ist einen händler zu finden der 1. Hier aus der gegend ist 2. einen GTI da stehen hat der meinen vorstellungen entspricht. Ist ganz schön niederschmetternd wenn man schon ne weile sucht und einfach nix findet :) .



    Greetz Gdrive

    Also wenn man jetzt mal so schaut habe ich schon einige 2006er modelle gefunden die zwischen 38.000km und 60.000km gelaufen habe die eine austattung haben mit der ich ganz gut zurecht kommen würde für zwischen 15 und 16tsd€. Ich sag mal soo Navi wäre jetzt nicht so überwichtig aber xenon hätte ich auf jedenfall gerne. Habe sogar schon zu dem Preis einige mit DSG gefunden was ich auch gerne hätte aber auf grund des preises kein muss ist!! Aber wenn er es hat auch ok =)



    Greetz Gdrive

    Hi danke für die schnelle antwort, also ich habe da so an ein 2006/2007er baujahr gedacht. Laufleistung natürlich nicht zu viel dachte da so an eine Grenze von 50.000km. Habe mir so ein Limit von 15.000 Euro gesetzt würde meinen alten Golf dann gerne in Zahlung geben, ist natürlich fraglich was ich dafür noch bekomme!!



    Greetz Gdrive

    Hi leute ich spiele mit dem Gedanken mir einen Golf 5 GTI zu zulegen, wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt auf die auf jedenfall achten sollte? Farbe bin ich relativ offen das was ich aber auf jedenfall haben will ist, Klimatronic, Xenon und Navi?! Was darf ein GTI mit solchen ausstattungsmerkmalen so kosten? Möchte aber nur bei einem Händler kaufen da ich schonmal schlechte erfahrung mit einem Privaten Autokauf gemacht hab! Wäre cool wenn ihr ein paar tipps für mich hättet!!



    Greetz Gdrive

    wie meinst du das wegen dem fehlenden Staudruck?! Also das kann ich nicht bestätigen zu mindest nicht bei dem wagen von meinem Kumpel, 1,6 FSI!!!!



    Greetz Gdrive

    Hi, haben bei einem kumpel von mir auch einen sportesd montiert kam auch nix raus, er hat sich dann bei ebay eine Novus msd attrappe bestellt. Naja jetzt ist er ziemlich laut =). So einen mittelweg gibt es irgendwie nicht!! Aber die Novus Atrappe kann ich nur empfehlen wirklich sehr sehr passgenau!!!!



    Greetz Gdrive