Beiträge von Andy_1987

    Hallo zusammen,


    ich bin ein sehr fleißiger Leser des Forums und ich muss sagen, da sind wirklich Experten dabei.


    Ich hab folgendes Problem:


    Ich habe einen Golf V Bj 2005 und es ist laut VW Werkstatt keine Verkabelung für die hinteren Lautsprecher in den Türen vorgesehen.


    Ich wollte nur fragen, ob jemand weiß, was ich alles benötige, wenn ich mir Lautsprecher in meine hinteren Türen einbauen möchte. Ist die Verkablung sehr kompliziert einzubauen? Des Weiteren wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand gute LS empfehlen könnte (vl hat jemand welche in seinem 5er und ist zufrieden damit).


    Ich bin mir auch im Klaren, dass ich eine neue Entsufe benötige, da ich die LS und meinen Woofer damit anspielen möchte. Falls jemand gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar!


    Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und bin echt dankbar für eure Hilfe!!


    Gruß aus Wien,


    Andy

    Guten Tag,


    Habe einen Golf V 1.9 TDI und habe mich entschlossen, nachdem ich eine neue Front habe, das Heck zu ändern. Leider hat der Diesel diese schrecklich gekrümmten Auspuffrohrer!


    Würde bei der neuen Stoßstange gerne ein Doppelrohr rechts haben. Suche dazu einen geeigneten Endtopf oder eine Blende, die ich an den Originalen Auspuff anschweißen kann.


    Wäre dankbar, wenn ich paar Vorschläge bekomme.



    Gruß Andy