Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Danke Alex


    Super Service immer nett , schnelle Antworten gute Beratung und vorallem trotz Feiertag in 2 Werktagen geliefert!!!!
    Super Sache


    gruss
    chris

  • wie gewohnt alles top. blitzversand und super preise. das nenn ich mal service. weiter so, alex =)

  • super service. auch bei einer reklamation wenn die denn mal auftritt.
    bei mir war nach nicht ganz einem jahr ein dämpfer von meinem weitec fahrwerk kaputt. mittlerweile ist schon der neue dämpfer eingetroffen und ich kann den jetzt auswechseln.


    danke!

  • Servus...


    Alles bestens, gute Marnier und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!! Ohne Weiderworte Top!!


    Danke für die Beratung Alex, bist nen netter Kerl!

  • Hi
    also habe am letzten Dienstagabend beim Alex die SRS -Tec Jubi Frontlippe bestellt und noch am selben Tag überwiesen. Lippe ist heute, Dienstag eine Woche später angekommen. Kann man wirklich nichts gegen sagen, zumal ein Feiertag zwischendrin lag. Kontakt war immer sehr freundlich und Antwort hat man immer sehr zeitnah bekommen.


    Kann man nur empfehlen!


    Lg Chris

  • hi habe vor genau 7 tagen mein FK Highsport gewinde bei alex bestellt geld direkt überwiesen und am mittwoch war es schon da 8o heute eingebaut und es fährt sich echt super :]


    also alles in allem


    top leistung
    top versand
    top beratung


    alex mach weiter so und bei dir bestelle ich immer wieder =)


    mfg sky

  • Hallo,


    auch mal ein Feedback von mir nach mehreren Bestellungen.
    Die gelieferte Ware war immer in einem top Zustand dazu hat Alex einenpersönlich immer perfekt beraten. Vorallem der Versand der Ware war immer bestens, Donnerstags ein Fahrwerk bestellt und dieses Dienstags erhalten :].
    Alles in allem ein perfekter und netter Verkäufer.


    Gruß

  • Hallo erstmal :D.


    Ich kann es einfach nur jeden empfeheln bei Alex was zu kaufen. TOP Preise. =) Schnelle Abwicklung und super schneller Versand. Habe jetz schon zum 2. Mal was bei ihm bestellt und kann nur sagen ich bin voll begeistert. =) Die Ware kahm auf einer Pallete gesichert und komplett ohne Schaden an. Die Beraterqualitäten von Alex sind auch TOP. Die Felgen passten wie angegossen. =)



    NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN ALEX.


    LieGrü Jetta2007

  • Hi,


    besser gehts nicht, Super Preis, Super Beratung, Super schnell.
    Sa. Federn bestellt heute (Do.) schon da.


    Alex hats drauf.


    DANKE für die schnelle und problemlose Abwicklung.


    Bis bald =)


    Gruß Schnecke

  • Habe meine Ware heute bekommen. Netter Kontakt und gute Beratung. Es lohnt sich immer wieder.

  • So heute kamen auch meine Felgen an die ich von 8 Tagen bestellt hatte, danke Alex.
    Habe Alex ganz schön auf die Probe gestellt bis ich wußte was ich will und ich wurde immer freundlich und ausreichend informiert.
    Fahrwerke werde ich auch bei dir bestellen.


    Danke nochmals für alles:]

    Gruß Toby

  • Blitzüberweisung von mir.......................... =)























    Blitzlieferung von ihm Klasse Danke :D



    gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Bin äußerst zufrieden, hab Anfang letzter Wocher von SRS TEC übern Alex bestellt und gestern das Teil schon erhalten, trotz Lieferung nach Österreich! Top!

  • @ Alex.... einfach nur HAMMER:D


    Ich habe das Geld Freitag Nacht überwiesen, Dienstag war dann mein FK Highsport Gewindefahrwerk da.
    Super Preise einfach alles TOP!=)


    Mittlerweile habe ich es eingebaut und kann nur sagen einfach GENIAL!:D


    Alex mach weiter so.. hast jetzt einen Stammkunden mehr! 8o :]

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Dienstag abend H&R Federn bestellt und Donnerstag war das Paket schon da. Auch die Mail-Anfragen werden zügig beantwortet. Super Service und gute Preise.


    Besten Dank!


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!