And the winter starts again 2008/2009

  • na klaro gefällts!
    bin gespannt, wie der rest wird. wann darf man auf neue bilder hoffen?

  • Bin schon gespannt es in Natura zu sehen! Hoff doch mal das es in nächster Zeit sein wird!


    Dann könne mer an meinem auch die eine oder andere Sache fertig machen ;)

  • Zitat

    Original von Sebo
    hammer was für eine arbeit! TOP ;)


    =) =) =)

  • was bezahlt man denn so für das beziehen vom Armaturenbrett?


    Du hattest ja durch den Umbau noch ein paar Nähte mehr als original.

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort!
    Dein Armaturenbrett sieht wirklich sehr gut aus! Saubere Arbeit! Wurde es komplett von einem Sattler gemacht oder warst du beteiligt?

  • ich finde das ganze sieht sehr gut und ordentlich aus.

  • Zitat

    ich finde das ganze sieht sehr gut und ordentlich aus.


    Das sehe ich genauso die Verabreitung ist top finde ich vorallem die Nähte. =) =)

  • Zitat

    Original von benwelz
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/a-klein1.jpg]


    also bei dem bild überkommt mich das nackte grauen.... sorry aber dat sieht ja aus wie ne 80jährige oma mit den falten am tacho... hoffe es ist in real nicht halb so wild wie es da zu sehen ist.


    bzgl qualität kann man bei solchen sachen über fotos eh schlecht was sagen... hoffe mal man sieht ihn dann 2008 endlich mal aufm sommertreffen...


    bin mal auf weitere fotos gespannt wenn er ganz fertig ist.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Ich muss sagen auf bildern kommt es immer anders rüber, man sieht auf der Linken Seite das gezogen wurde aber nicht faltig.
    Des weiteren komplett ohne eine Stelle die nicht 100%ig ist gehts nicht. Es gibt bei jedem etwas das nicht so ist wies sein sollte
    Wurde vom Sattler so gemacht wie ichs haben wollte, als ovon der Kombination her


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • hmmm schwer zu sagen aber am lenkrad ists auch net sooo sauber gemacht worden. ich würde es denke ich reklamieren... diese falten etc.. am tacho dürfen auch net sein. habe schon einige leute gesehen die sich für den golf,bmw,MB anfertigen lassen haben und ich muss sagen bei keinem was sowas wie bei dir zu sehen. vielleicht das leder nicht so gut?


    hier meine empfehlung wenn man das nötige kleingeld hat


    http://www.carakustik-kamen.de

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!