And the winter starts again 2008/2009

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Finde das jetzt auch sehr gelungen!


    Wenn das nicht sauber ist was dann??? =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Wenn das nicht sauber ist was dann??? =)


    Aber Hallo! Das sieht klasse aus.

  • achso ja sorry jetzt sieht es von einem anderen blickwinkel doch anders aus bei dem anderen bild sieht es so aus als wäre rechts vom vw emblem eine falte..... aber so sieht es gut aus ;)


    wieviel hat der ganze leder spass denn gekostet?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • na das lenkrad sieht ja mal mehr als fehlerfrei aus :)
    wirklich richtig geil geworden=)

  • Zitat

    Original von fooki
    hmmm schwer zu sagen aber am lenkrad ists auch net sooo sauber gemacht worden. ich würde es denke ich reklamieren... diese falten etc.. am tacho dürfen auch net sein. habe schon einige leute gesehen die sich für den golf,bmw,MB anfertigen lassen haben und ich muss sagen bei keinem was sowas wie bei dir zu sehen. vielleicht das leder nicht so gut?


    hier meine empfehlung wenn man das nötige kleingeld hat


    http://www.carakustik-kamen.de


    Wurde echtes BMW Leder verwendet, und zeig mir eine Arbeit die nicht irgendwo was hat, sorry aber das sind unqualifizierte Aussagen.
    Verwendet wurde kein billiges Leder, Beim alcantara denk man je nach blickwinkel des fotos da sei etwas aber falsch.
    Über den Preis werde ich nicht reden, denke kann sich jeder denken was sowas kostet


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Perfekt wird es warscheinlich noch nciht mal bei einem wie Gaber, irgendwo wird immer ne ecke auch wenn man sie vieleicht nicht sieht oder sie relativ versteckt ist. Aber andererseits hätte ich anstatt das an dieser Stelle so zu ziehen vieleicht einfach nochmal ne schöne Naht gesetzt. Ist immer schöner als wenn sich das so verzieht. Auch weil man dort genau hinschaut.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • keiner bezieht ohne falten... aber gute leute packen die falten halt dahin wo man sie nicht sieht ;) oder wie war der spruch 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Perfekt wird es warscheinlich noch nciht mal bei einem wie Gaber, irgendwo wird immer ne ecke auch wenn man sie vieleicht nicht sieht oder sie relativ versteckt ist. Aber andererseits hätte ich anstatt das an dieser Stelle so zu ziehen vieleicht einfach nochmal ne schöne Naht gesetzt. Ist immer schöner als wenn sich das so verzieht. Auch weil man dort genau hinschaut.


    Grüße


    die Naht die an dieser stelle sein soll ich vorhanden, jedoch etwas verschoben, denke es kommt daher das der teil beim Tacho schwarzes Alcantara ist.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Auf den ersten Blick habe ich das Lenkrad gar nicht wieder erkannt obwohl ich ja auch so eins habe eben nur in Serie. Ich muss zugeben das Lenkrad sieht Top aus dachte nicht das man aus diesem Ding noch was zaubern kann aber wie man sieht geht es doch =) =) =).

  • Sieht sichtig auber aus benwelz gefällt mir alles sehr gut!!!!!!

  • Sehr geil das einzige womit ich mich nicht so anfreunden kann ist der Center....


    Wo hast DU das amchen lassen ?! Alles da wo auch dein Lenkrad gemacht wurde ?! Bei IC ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Sehr geil das einzige womit ich mich nicht so anfreunden kann ist der Center....


    Wo hast DU das amchen lassen ?! Alles da wo auch dein Lenkrad gemacht wurde ?! Bei IC ?!


    Klar der Center ist geschmackssache, fehlt auch noch der HT.
    Nein nicht bei IC sondern bei nem Sattler bei mir in der Nähe der in die Szene rein will


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ;)
    schaut richtig edel aus dein Cockpit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!