[Der Neue] ThirdFaces Golf IV Highline TDI

  • Glückwunsch zum neuen Auto - nettes Gerät, gerad Xenon ist nett. :D -habsch nu auch in meinem Neuen.


    Dieses schlagen im Lenkrad hatte ich auch bei meinem Golf, besonders bei langsamer Fahrt - Problem hatte ich nur einen Tag lang, am nächsten Tag war alles wieder OK. Dann hab ich ja evt Glück gehabt, wäre mir ja vielleicht das selbe passiert - hab mein Auto kurz darauf Inzahlung gegeben.

  • Zitat

    Original von matse
    Glückwunsch zum neuen Auto - nettes Gerät, gerad Xenon ist nett. :D -habsch nu auch in meinem Neuen.


    Dieses schlagen im Lenkrad hatte ich auch bei meinem Golf, besonders bei langsamer Fahrt - Problem hatte ich nur einen Tag lang, am nächsten Tag war alles wieder OK. Dann hab ich ja evt Glück gehabt, wäre mir ja vielleicht das selbe passiert - hab mein Auto kurz darauf Inzahlung gegeben.


    Hätte ich das auch mal ne Woche vorher gemacht. ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Wer schön sein will muss leiden.
    Und hab ja auch erstmal 1 Jahr Garantie. ;)


    Ich glaub aber net, dass die Garantie das decken wird, wenn das Auto wegen der Tieferlegung kaputt gehen sollte... bin ich mir ziemlich sicher...


    sonst könnte ich die kiste ja gegen den Baum fahren und dann zum händler gehen: "Ähm, hömma, hömma... ich glaub der Blinker vorne links tat nicht, als ich den gekauft hab... bitte ersetzen..." :D

    2 Mal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Abwarten und Tee trinken. =)

    MfG ThirdFace

  • Hi!


    Na, was ist denn jetzt? Hat gestern alles gut geklappt?


    Wie läuft dein neues Gölfchen so :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Er ist bestimmt noch so begeistert und den ganzen Tag am rumfahren und hat so keine Zeit zum schreiben! :D


    Greetz


    Marc

  • lol, dann gönnen wir es ihm doch einfach =) =) =)


    ich für mein teil denke nicht, dass du nen fehler gemacht hast :)

  • So, Golf ist seid gestern in meinen Händen. ;)
    Hat auch so eben schon sein erstes Treffen hinter sich.


    Ist alles wie ich es mir vorgestellt habe.
    Auto läuft super.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Hat auch so eben schon sein erstes Treffen hinter sich.


    :O :Owas denn für ein treffen?

    Gruß, Mišo

  • So, gestern haben ich und Kaufi den ersten Umbau geplant.
    Werd demnächst Alcantara bestellen und dann wird "rund um" bezogen. *freu*


    Als zweites hab ich gestern in Essen meine Felgen gefunden.
    Da gibts aber noch einige Sachen mit Norman zu klären und meine alten müssen erstmal unter den Hammer.


    Und bei "GAS" muss ich auch noch anklopfen. *lach*

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!