Dirk´s BLUE BOLF …

  • na da bin ich ja auch mal gespannt wie der mit der bora front aussieht, hab noch nie nen jazzblue´ golf mit ner bora front gesehen ...... fahre auch selber einen in jazzblue und bin deswegen schon sehr gespannt auf die bilder :)

  • sieht gut aus :baby:


    finde aber das die front an einem silbernen oder weißen auto viel besser wirkt als an einem blauen lasse mich aber gerne eines besseren belehren. und bitte lass den grill so und lackier ihn nicht in wagenfarbe!


    wo haste die haube her?



    edit hatte grad nen guten tag:
    Bin echt gespannt wie das im lackierten zustand aussieht


    [Blockierte Grafik: http://www.driversclubsand.de/temp/e25xqD7M.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • schaut echt geil aus, =)
    wollt mein ja auch ma auf bolf umbauen aber naja ma sehen was kommt ;)
    und das blau is geil (hab das gleiche :D) bin echt gespannt wies schaut wenn lackiert is =)

  • Also Respekt vor der Arbeit. Mein geschmack trifft es nicht, aber das liegt daran, dass ich die Bora-Front nur auf nem Bora mag:-)
    Aber ansonsten schon bööööße;)

  • Zitat

    Original von Outlaw
    wo haste die haube her?


    Alle Teile hat er von mir, also von der Motorhaube, über die Kotflügel, bis hin zur Stoßstange, dem Kühlergrill und den Scheinwerfern =)


    Dirk, das Bild hier ist einfach zu geil :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070215/RI3Vt5aH.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja so ist es.. Habe die komplette Front von Alex und bin mit allem sehr zufrieden. Danke nochmal =)


    Was meint ihr, würden die AP Schweller passen?


    Outlaw
    Wollte meinen Bolf ja erst komplett weiß lacken.... Aber hmm. Lass ihn erstmal im Moment so. Finde das blau hat einfach was und fährt auch nicht so oft rum. Den Grill und die "Dinger" :D in der Stoßi bleiben schwarz...


    AlexFFM
    Das Bild ist echt der Hammer... :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hey Dirk....


    saubere Arbeit, sieht wirklich gut aus! =)
    weiter so!


    Gruß
    Xander

  • S.cheisse Dirk.


    Am liebsten tät ich mir jetzt och nen 4er kaufen. Allerdings in weiss.
    Die Front durft ich mir monatelang im Wohnzimmer angucken :D

  • Übrigens: Ich würde zwei kleine Spiegel dran machen. Und das mit den Seitenblinkern überleg dir lieber nochmal, wenn Clean, dann alles...


    Noch nen Wabengrill rein, allet schwarz lassen - passt zu den Scheinwerfern - und noch die Heck-Stange machen...


    Felgen würde ich 18"er nehmen. Ich glaube wenn du 19" er drauf machst, wird er zu hoch, dann bräuchtest wieder nen Gewinde. und und und


    Die hier fänd ich nicht schlecht :
    [Blockierte Grafik: http://www.intexwheels.nl/proline/Proline%20pics%20200/PI_200.jpg]
    Sind Proline PI 181 € dat Stück


    Oder vielleicht sowas:
    [Blockierte Grafik: http://www.e-pneu.cz/images/alu/model/cms_c8.jpg]
    Sind cms C8


    Am Besten sind die:
    [Blockierte Grafik: http://www.ats-wheels.com/aftermarket_english/ats_collection/ats_wheels_gif/ats_taurus_flash.gif]
    Sind ATS Taurus. Sehen bissl aus, wie M3-Felgen

  • Ob 18" oder 19".. Der Durchmesser ändert sich ja nicht sondern nur der Querschnitt der Reifen.. Oder liege ich da falsch?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Oder liege ich da falsch?


    tust du. der durchmesser der felge ändert sich. um also die gleiche höhe zu behalten müsstest du weniger gummi fahren.


    aber so extrem wenig gummi kannst net fahren um das auszugleichen^^

  • Ich würde erst mal kleine Brötchen backen ;) Und 18"er nehmen. Nicht dass du noch ziehen und bördeln musst.


    Aber das bleibt natürlich dir überlassen, was du noch alles machen willst...

  • Schaut echt gut aus!!! Bin schon auf die Bilder gespannt wen er fertig ist!!! ;)

  • der höhenunterschied zwischen 18 und 19 zoll is minimal


    ihr müßt nur die gängigen (billigen) reifengrößen vergleichen:


    225/40 r18
    und 225/35 R19


    Wenn ihr das mal im Abrollumfangsrechner eingebt kommt ihr auf folgende werte:


    225/40 18 = 1943mm
    225/35 19 = 1952mm


    zum vergleich das 19" Reifenkombinationen auch kleiner sein können:


    215/35 R19 = 1931mm


    wenn ihr das jetzt um auf den gesamtdurchmesser zu kommen durch 2*pi teilt kommt ihr auf r und *2 ist der durchmesser


    225/40 R18 = 618,8 mm
    225/35 R19 = 621,6 mm
    215/35 R19 = 614,7 mm


    Also ist der Unterschied im Durchmesser zum 19" Rad genau 2,8mm bei 225er Reifenbreite d.h. dein Auto wäre 1,4mm höher


    Man beachte die Herstellungstoleranz von Reifen von +1,5% und - 2,5%
    d.h. sie fallen eher klenier aus

  • Die Front sieht wirklich sehr geil aus. Richtig evil. :D :baby: :P
    Bin ja sehr gespannt, wie das Ganze dann im lackierten Zustand ausschaut. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!