Dirk´s BLUE BOLF …

  • Ja, ein wenig. Habe mit meinem Lackierer die Teile schon grundiert. Die Stoßstange muss noch ein wenig gespachtelt werden..
    Die erste Anprobe im unlackierten Zustand wird in den nächsten 2-3 Wochen statt finden. Bin nächste Woche komplett leider auf Weiterbildung.


    Hat sich alles so gezogen da ich auch noch umgezogen bin und dadurch leider wenig Zeit hatte.

    Gruss Dirk

  • schick dein golf udn deine umbauplöne,... bin mal auf weitere bilder gespannt =)

  • Naja, aber bis zur Saison wird das schon klapen,oder Dirk?

    Gruß, Mišo

  • Bist du mit dem Weitec zufrieden? Wieviel ist er denn ungefähr tiefer gekommen?


    Sieht auf dem seitlichen Bild nach dem einbau aus als ob er hinten tiefer als vorne ist, hat sich das vorne nochmal gesetzt oder so geblieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1981 ()

  • So, es geht doch schon nächste Woche los. Mein Lacker hat mich am Samstag angerufen und braucht meine Golf Teile nächste Woche da er nen Golf mit Frontschaden bekommt wo er meine Teile verbauen will..


    Stoßstange wird erstmal nicht lackiert wegen evtl. anpassungs Arbeiten.


    Carsten1981
    War am Anfang hinten ein wenig tiefer. Ist mittlerweile aber vorne und hinten gleich runter gekommen.

    Gruss Dirk

  • Sooo mal wieder den Thread doch hol.. :D
    Mir hat ein netter Bürger am Freitag den Spiegel (Fahrerseite) beim einparken an *zensiert* gefahren. Bin nun am überlegen ob G5 Spiegel oder links doch lieber ein kleiner (wie rechts ).
    Was meint ihr? Was passt besser zur Bora front (die noch nicht dran ist?) :(



    Zitat

    Original von Carsten1981
    Hast du ein zufaellig ein neueres Bild von der Seite? Was fuer eine VA-Last hat deiner laut Schein?


    Carsten1981
    Sorry für die späte Antwort.
    Zul. Achslast vorne 890kg. Bilder gibts unter www.golf-bodensee.de unter Bildergalerie.

    Gruss Dirk

  • So. War heute mal wieder beim lacker.... Hab mal von der Votex Stoßsatnge und den inPro Bora Scheinwerfer schnell ein Bild gemacht...
    Wenn am Donnerstag alles klappts gibts Fotos von der "Probe Montage". Danach noch lackieren und dran mit den Teile :D
    Ich weiß das es etwas länger gedauert hat wie angekündigt. Aber mein lacker nimmt mich halt mit rein wenn Platz und Zeit ist :D ;)


    Hier die Votex Stoßstange
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070213/temp/jv67ou7F.jpg]


    Und hier die Black inPro
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070213/temp/bQJIICfc.jpg]

    Gruss Dirk

  • Ohne am Donnerstag die Fotos zu machen, gehe ich aber nicht heim :D
    Soviel Zeit muss sein.
    Bin echt gespannt, wie das ganze aussehen wird und vorallem wie schwer/einfach die Montage ist...

  • Und immer schön Bilder machen! Gelle!!! :]


    Edit: Das wollte ich auch schon immermal posten! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Na klar werde ich/wir Bilder machen und posten. Kamera wird grad geladen... =)
    Bin auch gespannt ob das alles "so" passt..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat


    Die Stoßstange ist echt ein Traum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Die Stoßstange ist echt ein Traum =)


    Ja finde ich auch :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!