Dirk´s BLUE BOLF …

  • Um die Felgen habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Da gibt es ja so viele schöne =) Macht doch mal Vorschläge :D

    Gruss Dirk

  • Wollte nur mal sagen das ich noch Lebe :D Die Teile liegen immer noch beim Lackierer und warten darauf probe montiert zu werden. Ich hoffe das ich nach Weihnachten endlich mal dazu komme =) Ich dürft also weiter gespannt sein so wie ich :D

    Gruss Dirk

  • Na dann schau mal das du Zeit dafür findest...


    Sieht wirklich schick aus was du vor hast damit... und bin gespannt wie krass das in deiner Farbe rüber kommt :)

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    und bin gespannt wie krass das in deiner Farbe rüber kommt :)


    Wie meinst du das? :D

    Gruss Dirk

  • So wie ich es geschrieben habe...


    Bin gespannt wie das in blau wirkt, weil auf dem silbernen find ich das etwas langweilig... zumindestens wenn ich von dem Bild ausgehe!

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    So wie ich es geschrieben habe...


    Bin gespannt wie das in blau wirkt, weil auf dem silbernen find ich das etwas langweilig... zumindestens wenn ich von dem Bild ausgehe!


    Da bin ich auch mal gespannt!!! ;)

  • golf mit bora front ist ja hässlich......lol
    ne scherz bin auch gespannt auf fotos...
    wünsche gutes gelingen...mfg

  • Eigentlich schon ne Auswahl der Scheinwerfer getroffen? Ich persönlich würde schwarz nehmen! Bin mal gespannt auf Bilder! Kommt zwar spät aber viel spaß noch beim ganzen Umbau!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Denke es werden die schwarzen von InPro werden. So eine grosse Auswahl gibt es ja nicht, oder? Das mit dem Umbau wird sicher bald klappebn. Brauch nur mal Zeit :D

    Gruss Dirk

  • Also ich würde nicht die scharzen nehmen. Zumal du mit dem Gedanken spielst einen weißen Keil lackieren zu lassen.


    Aber ein Fake würd3e die Sache erleichtern...!


    Bis dann

  • Hat sich mittlerweile was getan?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!