Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • was ist denn jetzt passiert?


    aktion beendet und da steht mindestpreis nicht erreicht!


    wieso? was ist los?

  • Hab ich mich auch grad gefragt. Vielleicht ist das auch von ebay so voreingestellt, damit der Käufer anonym bleibt?!

  • Ne dann würde der Mitgliedsname einfach nicht angezeigt. Bin mal gespannt was nu wieder is

    Gruß nightmare

  • bei den preisen sind auch mal richtig ebay gebühren im spiel...

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    bei den preisen sind auch mal richtig ebay gebühren im spiel...


    entweder das und oli hat sich mit dem käufer auf abwicklungs ausserhalb von ebay geeinigt. spassbieter oder er wurde künstlich hochgesteigert. ach ist ja auch latte.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab die Auktion auch mal beobachtet aber irgendwie ist das alles sehr verwirrend.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • jo also der wagen fährt seit gestern nachmittag in kopenhagen rum, ist ausserhalb von ebay geschehen das ganze.


    jetzt wird sich erstmal nach was neuem umgeschaut, jetta, s4, tt, wobei der tt mir eigentlich zu alt ist, da hätt' ich auch den golf behalten können. schauen wir mal.


    war schon komisch den "eigenen" wagen das letzte mal wegfahren zu sehen *schnief*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na dann mal "Glückwunsch" , der Trauer wird bestimmt vergehen wenn der neue vor der Tür steht.


    Und das nächste Projekt gestartet wird. Oder willst nimmer weiter machen ?

  • Jo herzlichen glückwunsch


    ich freu mich schon auf den nästen umbau


    und wo sind meine bilder?^^
    ich warte noch!^^

  • Tja, schade Olli-gerade nach den letzten Umbauten :evil:


    Aber ich denke wirtschaftlich gesehen war es sicher die beste Entscheidung und ein neues Auto ist ja auch immer wieder was schönes =) Ich würde bei der Auswahl ja zum Jetta tendieren :]

  • Zitat

    Original von Tuner
    Jo herzlichen glückwunsch


    ich freu mich schon auf den nästen umbau


    und wo sind meine bilder?^^
    ich warte noch!^^


    ahh sorry hab ich bei dem verkaufsstress ganz vergessen. ich hoffe ich schaff's am freitag.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na dann Gratulation....


    Bin gespannt auf deinen neuen!!!


    P.S.: Sieht man sich am Sommertreffen???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • leide rnein, liege da am strand.


    aber nächstes jahr wenn der neue fit ist sicherlich - sollte es der jetta werdens teht der plan auch schon ^^


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Da bin ich aber froh das ich den Wagen vorm Verkauf noch in live sehen konnte.Bin mal gespannt ob man nochmal was von dem Wagen hört oder sieht.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!