Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • hamma find den golf richtig pervers ;) der hat viel =) sieht spitze aus!


    dickes lob an den besitzer =)

  • In echt kommt der Wagen noch besser als auf den Bildern. Das Lenkrad ist normal auch nicht mein Fall passt aber sehr gut zu den Sitzen und dem Rest der Innenausstattung.


    Warum wollst den Wagen verkaufen ? Keine Ideen mehr ? Würde nächsten Winter doch noch auf 1,8t umbauen

    Gruß nightmare

  • der ist abgesehen vom motor und felgen fertig,alles weitere wäre verbasteln. der punkt ist jetzt erreicht.


    außerdem so'n a4 hat auch was nettes an sich ;-).


    aber so oder so ist es ok, wenn er weggeht ist gut, wenn nicht, bin ich mit sicherheit auch net böse drum und er bekommt ende des jahres mehr dampf.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hast schon rech großartig verändern solte mann nichts mehr. Als Anregung werfe ich mal schwarze Schminkspiegel,Motor und Amaturenbrett in Leder in den Raum :D Die Felgen würde ich sogar drauf lassen obwohl ich schwarze Felgen eigentlich ätzend finde. Bling bling Felgen würden bei der Karosseriefarbe warscheinlich untergehen

    Gruß nightmare

  • Würde den Golf GENAU SO lassen, wie er ist...


    ist doch fertig so...


    und zum Verkaufen: du hast dir doch gerade erst wieder den ganzen Stress mit der Lackierung usw. angetan...


    ICH an deiner Stelle würde den jetzt erstmal ne WEile fahren...


    Wo versuchst du ihn denn loszuwerden??? Auch so Internetbörsen???


    WEnn ja, kannst ja mal einen Link reinstellen :D

  • Ich würde ihm noch nen schwarzes Holz-Dekor oder das R32 oder Pacific-Dekor geben, wobei ich eher zu was dunklem tendieren würde, weils besser zu den Chromen Türgriffen passt, evtl. passt auch noch nen R32-Lenkrad.


    Aber verkaufen finde ich irgendwie blöd, soviel Geld wie du investiert hast wirst du bestimmt nur schwer wieder rauskriegen und wenn er weg ist hast du von den investitionen ja nichtsmehr ...

  • ist der link:


    for sale


    wenn er net weggeht is auch net schlimm, rechne auch nicht damit.


    morgen hol ich erstmal meinen zweier ab =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • den preis wird kein normaler mensch zahlen. sorry oli! wovon träumst du nachts?
    ist echt nicht böse gemeint, aber das preis ist echt übertrieben. auch wenn mega viel dran gemacht ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja bei dem Preis können wir uns ja noch paar jährchen freuen den zusehen ;) :D

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Yeah, das wollt´ ich sehen, kommt richtig gut! =)


    hab aus diesen elendlangen farbdiskussion nicht gefunden welche farbe es jetzt geworden ist ich meine halt wie die farbe heißt


    mfg josef

  • LOL


    Sepang-Bronze von BMW steht doch im Nickname Sepang :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    den preis wird kein normaler mensch zahlen. sorry oli! wovon träumst du nachts?
    ist echt nicht böse gemeint, aber das preis ist echt übertrieben. auch wenn mega viel dran gemacht ist.


    von dir feldi, nur von dir :baby:


    klar ist der preis net ohne, aber wenn ich mir da teilweise die bastelbuden angucke die für ähnliches weggehen, dann liegt das schon im rahmen und wie gesagt ist vhb.


    du musst auch die qualität/wertigkeit der arbeiten mit reinnehmen, wertgutachten liegt weit über dem angegebenen preis, und das war vor neulack und den ganzen einzelanfertigungen. allein die felgen sind 5 1/2k wert.


    klar ob es einer letzendlich bezahlen wird ist ne andere sache, aber zu verschenken hab ich auch nix, da kann man die karre besser anzünden bei zeiten..oder als gesetzestreuer bürger eben auch nicht ;)


    am montag kommt übrigens ein interessent, mal gucken was draus wird.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • das ist echt kein angriff auf deine person oli. auch wenn andere personen (die hier mal online waren) mich hier schon als arsch..... oder sonstiges bezeichnet haben, solltest du dir ne eigene meinung bilden. da denke ich auch, das du das tun wirst.


    klar ist das wertgutachten höher als der vk preis. die umbauten sind ja auch 1A gemacht. keine frage, aber entweder triffst du nen absoluten freak, der den golf genau so haben wollte und auch bereit ist dafür zu zahlen, oder der wagen bleibt stehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dann halt uns mal auf den laufenden Olli was am Montag rauß gekommen ist!!! ;)

  • geanu halt uns auf dem laufenden was der Interressent am Montag sagt..und warum verkaufst du ihn???dein sehr schöner G4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!